Ja die sind drin. Die Verkleidung lässt sich allgemein schwer montieren. Wie fängst du bei der Montage an ?
Beiträge von Sebbinator
-
-
Ja war bündig vorher. Auf der Fahrerseite sitzt es bündig.
Gibt es von euch jemanden der bei BMW arbeitet und ähnliche Probleme bei der Montage hat ? -
Nein Nachteile entstehen dadurch nicht.
Mich stört es nur, dass es nicht so aussieht wie vorher.
Dachte nur es sei möglich, die Verkleidung wieder wie vorher zu montieren. -
Schon probiert. Ist fest. Hab gestern bei einem Kollegen geschaut. Bei ihm ist das selbe Problem. Sollte man bei der Montage erst anfangen die Verkleidung rechts ein zu bauen ? Also genau dort wo der Abstand bei mir zu groß ist ?
-
Keiner eine Idee ?
-
Hallo,
ich hab das Problem, dass die Radhausverkleidung hinten rechts nach der Demontage nicht mehr richtig sitzt.
Kann mir einer einen Tipp geben, was bei der Montage zu beachten ist ? Hab es bereits mehrfach versucht die Verkleidung wieder passgenau zu montieren. Bei Bmw war ich schon. Die sagten, das sei nicht so schlimm. Dem Problem wollten sie sich auch nicht annehmen. -
Es wird häufig ein 5w40 empfohlen. Ist besser für die Steuerkette.
-
Ich meine mit Schloss den ganzen Verriegelungsmechanismus. Also die elektromechanische Einheit.
Anleitung kann ich dir per PN zukommen lassen. -
Wird das Schloss defekt sein. Gibts als komplette Einheit. Also Mechanik und Elektrik.
Bei leebmann24 oder Baum usw kannst du mit deiner Fahrgestellnummer das passende Schloss raus suchen.
Laut Anleitung benötigt man ein Spezialwerkzeug, damit das Schloss beim Einbau wieder richtig anliegt. Also abdichtet. Habe aber keine Ahnung ob man das zwingend benötigt. -
Die NED ist ins AIR gewandert
ja leider. Wäre gut gewesen, wenn diese doch noch verfügbar wäre. Aber geht ja auch über Umwege.