Die original verbaute ist doch auch eine digitale oder ? Mit der läuft es ja.
Beiträge von Sebbinator
-
-
Ich denke der Wechsel wird rein prophylaktisch erfolgen, um etwaigen Probleme/ Schäden vor zu beugen.
-
Hatte ich auch schon.
Hab an die Stelle wo der Gurt mit der B-Säule verbunden ist und sich bewegen kann Teflonspray gesprüht. Hält bis heute wunderbar. -
Man kann diese wohl raushebeln. Kannst bei YouTube mal schauen. War mir aber zu heikel. Also Türverkleidung abnehmen.
Wenn du die Führung vom Türpin googelst, siehst du die Nasen die diese in der Türverkleidung hält.
hier ein Video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab es mit dünnem Filzband probiert. Geht auch.
Aber ich wollte es perfekt haben. Also einmal eine neue Führung für den Türpin bestellt. Kostet ja „nur“ 15€ das Stück. -
Danke. Hab ich schon probiert. Die sitzt echt Bomben fest.
-
Hallo,
kann mir einer bitte mitteilen, wie die äußere Fensterschachtleiste demontiert wird? Diese soll wohl verklebt sein. Reicht es zur Demontage die Leiste zu erwärmen Bzw wie wird diese genau demontiert ?
Danke. -
Ist das die harman Kardon Endstufe? Repariert du selbst ?
-
Ist das nur dem 5er vorbehalten mit den Dämpfern ?
-
Wie hast du es letzt endlich heraus gefunden ?