Es kommt wohl immer mal wieder vor, dass der rechte Scheinwerfer Probleme macht. Aber bei deinem Fahrzeugalter sollte Kulanz seitens BMW kein Problem dar stellen.
Beiträge von Sebbinator
-
-
Fahre den Dunlop Winter Sport 5 als runflat in der Größe 225/45/18.
Bin mit dem Reifen sehr zufrieden. Äußerst laufruhig.
-
Das ist mir schon klar. Die Frage war ja auch, ob jemand schon mal die Blende gewechselt hat und wie er dabei vorging.
-
Die 4 Schrauben sind von außen. Seitenscheiben runter fahren und dann den Gummi entfernen. Dann sieht man diese.
Meine frage ist eig nur, ob jemand von euch schon mal diese B Säulenblende getauscht hat Bzw wie er dabei vorgegangen ist. -
Hallo,
kann mir einer sagen, wie ich die B Säulen Verkleidung außen demontieren kann?
Laut Anleitung muss die Türverkleidung sowie der Rahmen um die Scheibe an der Innenseite ab.
Dann wird der Gummi an der Leiste entfernt und 4 Schrauben. Im Anschluss kann man die Leiste nach oben raus ziehen.
Gebt das auch ohne Demontage der Türverkleidung und dem Rahmen an der Scheibe? -
Die messen da nichts ein. Die packen dir das standartfile für die jeweilige karosserieform von audiotec fischer auf die match up. Nur für die limo hat ars ein eigenes file erstellt wenn ich mich recht erinnere.
Die standartfiles kannst du dir auch auf der audiotec fischer seite runterladen und selbst auf den dsp spielen.
ja das meine ich.
-
Wenn du bei ars24 bestellst, kannst du das Auto bei der Bestellung auswählen. Dann nimmt ars24 ein einnässen auf dein Fahrzeug im Vorhinein vor.
-
Bei mir wurden die Dichtungen problemlos getauscht, aufgrund des Knarzens.
-
Okay danke. Suche aber eine Felge für hinten die im Top Zustand ist.
-
Hallo,
hat jemand eine M442 Felge mit folgenden Maßen in sehr gutem Zustand zu verkaufen:
M4428,5J x 19 ET47
Orbitgrey