Danke du bist der beste atzebmw
Vielen Dank für die Hilfe der anderen.
Beiträge von Sebbinator
-
-
Bei baum leebmann usw habe ich schon geschaut. Dort ist nichts zu finden.
-
Ja danke weiß ich. Aber ich möchte nicht noch mal alles zerlegen. Vllt hat einer die Teilenummer zur Hand.
-
Hallo,
bräuchte eure Hilfe.
Ich suche das auf dem Foto markierte Buchsengehäuse. Der komplette Stecker ist für die Spannungsversorgung zuständig.
Genauer gesagt geht es um das blaue Buchsengehäuse.
Fahrzeug ist ein F31 330d aus 10/2016
Danke euch. -
Genau. Werden nicht mehr produziert.
Ein Händler aus den USA hatte noch ein Paar vorrätig.
Allerdings habe ich zeitgleich die Leisten bei e**y gebraucht bekommen.
Finde nicht das die Leisten „minderwertig“ wirken.
Also meine Empfehlung, immer mal wieder im genannten Shop nachsehen. -
Ich danke euch für eure Hilfe.
Allerdings bin ich nicht bereit, bei einem 800€ Bauteil irgendwelche Experimente durchzuführen. Bei diesem Preis erwarte ich, dass die Endstufe einwandfrei funktioniert.
Ich habe die Endstufe zurück geschickt. -
Ja das wird schwierig. Die Endstufe ist ja auf der Platte montiert. Wüsste nicht was ich verändern könnte.
-
Okay. Hab heute mit dem Hersteller telefoniert. Der meinte es müsse ein Fehler an meiner Antennenanlage vorliegen.
Glaube ich aber nicht. Mit der original Endstufe geht es ja. -
Hallo,
habe vor ein paar Tagen die Match up 7 Bmw Endstufe von Audiotec Fischer verbaut.
Seit der Installation ist der Dab+ Empfang schlechter geworden, so dass öfters mal die Meldung kein Signal erscheint.
Könnte ein Abschirmungsproblem die Ursache sein ?
die Endstufe ist CE zertifiziert. Sobald die original Endstufe dran hängt, gibt es das Problem nicht mehr.Zum Fahrzeug:
F31 mit hifi Soundsystem und DAB ab Werk.
Navi Professional -
Ich danke euch für die Antworten.
Dann werde ich versuchen, das Äußere vom g11 Controller auf meinen zu übertragen.
Wird der Touch Dreh Drück Knopf auf meinem Controller funktionieren ?