Hallo,
hast du ein panoramadach verbaut ? Vllt ist ein Schlauch undicht oder die heckentlüftung. Sitzt seitlich.
Beiträge von Sebbinator
-
-
-
Hast du denn noch Kühlmittelverlust ?
Bzw. steht das Auto schon beim Händler ? -
Hast du dir die Zylinderkopfdichtung weg geschossen ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber es muss ja Wasser im Brennraum gelandet sein, sonst hätte er nicht so gequalmt.
Hast du einen Co-Tester zur Hand ? Dann kannst du deine zkd testen. -
Okay. Ja das könnte sein.
Nein geht alles noch. Wollte nur interessehalber wissen ob man die Einzelteile noch tauschen kann. Aber passt schon. Danke. -
Okay danke. Bei leebmann finde ich den Blinker einzeln. Stimmt das ?
-
Vielen Dank für deine sehr schlüssige Erklärung.
Ich hätte noch eine andere Frage.
Kann man die LED des Abblendlicht eigentlich tauschen oder braucht man einen komplett neuen Scheinwefer ? Finde sonst immer nur die LED Bauteile für Blinker, Tagfahrlicht. -
Okay danke für deine Antwort.
Es geht rein um die Höhe. Werde die Tage mal bei einer Prüfstelle vorstellig werden. -
Ja genau die. Aber ich wollte sicher gehen ob man das auch bei Prüfstellen machen lassen kann oder ob man zwingend den Tester von bmw braucht.
also das die led Scheinwerfer erst in die Grundeinstellung mittels Tester gefahren werden müssen und dann einstellen. -
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Einstellung der LED Scheinwerfer.
Habe die adaptive LED Scheinwerfer im F31 verbaut.
Kann jede normale Prüfstelle sei es Dekra oder TÜV die Einstellung der Scheinwerfer durch führen ? Oder muss man zwingend zu bmw da das System mit dem Bmw Tester angesteuert werden muss wegen der Grundeinstellung.
Sollte die Lichteinstellung immer im manuellen Modus erfolgen also Abblendlicht manuell einschalten. Im Automatik Modus soll die Einstellung wohl fehlerhaft sein Stand in einem anderen Forum.Vielen Dank für eure Hilfe.