Hallo,
fahre das selbe Fahrzeug allerdings von 10/16. Hab ihn damals mit 258ps gekauft und nachträglich das ppk installiert bekommen.
Würd ich auf jeden Fall wieder tun.
Die Stärke ist ganz klar das Antriebskonzept. Motor Getriebe laufen sehr harmonisch mit einer Klasse Leistungsentfaltung.
Was mich nur stört, ist die Verarbeitung. Gerade jetzt bei kalten Temperaturen knarzt es nicht unerheblich an diversen Stellen, wenn es warm wird.
Beachte auch, wenn es dir wichtig ist, dass ab 7/2016 auf die neue Infotainment Generation ID5 umgestellt wurde.
Ich finde das Lenkrad sieht für die Laufleistung sehr „speckig“ aus.
Beiträge von Sebbinator
-
-
ARP macht Geschmiedete Pleul für den N57. Ob die besser sind weiss ich nicht
Danke. Es ging um einen vorzeitigen Verschleiß der Pleul und Hauptlagerschalen.
Kommt meist wohl durch defekte Ölpumpen.
Weiß jemand ob die im Laufe der Zeit überarbeitet wurden ? -
Hallo,
eine Frage an die Experten unter euch.
Gilt der N57 spezieller, der N57D30A mit 258Ps, als haltbar bezüglich Pleul& Hauptlagerschalen.
Man liest ja immer wieder mal etwas im Netz, dass es da Probleme gab. -
Schaut auf jeden Fall viel heller aus als original.
Ja, wenn man die anderen Ambiente LEDs von der benzinfabrik verbaut, wird es auf jeden Fall noch heller sein.
-
Hab die in dem link gezeigten Leisten bestellt und eingebaut. Kann diese echt empfehlen. Leuchten sehr schön.
-
Danke dir, dachte nur das Jemand schon mit sowas erfahrung hatte und es vielleicht das selbe sein kann.
Aber Trotzdem danke!
Wenn du das Problem gefunden hast, teile bitte mit an was es lag.
-
Benötigt man unbedingt das Spezialwerkzeug welches bmw angibt ? Zum Justieren des Schloss damit es dicht ist.
-
Ansaugbrücke wurde bei mir überprüft. Agr kühler getauscht. Aber altes agr Ventil wieder verbaut.
Dieses wurde dann aber undicht (kühlwasser) und somit dann auch getauscht.
Ersatzwagen war kostenlos -
Alles klar. Danke euch. Klingt alles verständlich
-
Stimmt du hast recht. Bei großen Abweichungen wird ein Eintrag im Fehlerspeicher gesetzt.
Wenn du eine verölte Stelle im Ladeluftbereich siehst, könnte es auch dort sein.