Du schreibst einmal von höheren Drehzahlen aber auch von höheren Geschwindigkeiten. Kannt du das näher erläutern, denn wenn es Drehzahlabhänig ist könnte es auch eine Komponennte auf dem Riementrieb sein
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Bist du sicher es kommt nicht vom Diff?
-
Ein bisschen mehr Kontext?
-
Du kannst dir versteckt irgendwo einen Schalter einbauen und dann die unterschiedlichen Pins schalten
Klar ist dass du nicht direkt mit 12V ohne Vorwiderstand auf die LED gehst?!
-
Die Frage: kann ich mir den Strom den ich für die LED‘s benötige von dem USB Anschluss abzwacken - wenn ja, wie schalte ich aber dann die Farben der Klimablende, diese hat ja Rot und Blau vorintegriert?
Ja, du kannst es von dort nehmen aber eine Umschaltung geht natürlich nicht oder nur mit extremem Aufwand.
-
Wie gesagt, 5er macht schon mal nen Unterschied
-
Ich kann den F34 340i mit MPPSK nur empfehlen, Preisleistung und Platz Bombe 💪🏽.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass der mittlere Sitz in der F3x Reihe nicht wirklich bequem ist
-
Ich glaube an den Infos ist der TE nicht mehr interessiert
-
An ne, klar, das ist nicht eingepresst. das habe ich nur mit der Schraube fixiert. Dort "habe ich mich nicht lumpen lassen" und habe OEM gekauft
-
Ich kann keinerlei Beschriftung erkennen, hab auch von der Seite rundherum geschaut.
Für was brauche ich das letzte separate Lager? Meine sind ja alle bereits eingepresst