In dem ganzen Thread geht es um den
M Performance schwelleraufsatz
Da weiss doch kein Mensch, dass du von den Aufklebern redest?
Bei den originalen Schwellerleisten sind der Aufkleber nicht mit dabei, das ist nur bei den Teilen aus dem Zubhör so.
In dem ganzen Thread geht es um den
M Performance schwelleraufsatz
Da weiss doch kein Mensch, dass du von den Aufklebern redest?
Bei den originalen Schwellerleisten sind der Aufkleber nicht mit dabei, das ist nur bei den Teilen aus dem Zubhör so.
@black435xi, vielen Dank
Nein, ich habe meinen Klebstreifen natürlich dran gelassen, das dichtet ja auch ein wenig ab.
warum kaufst du dir für die paar Euro nicht welches?
https://de.rs-online.com/web/p…BEgJi-PD_BwE&gclsrc=aw.ds
Den Rädertausch von Vorne nach Hinten hast du schon gemacht?
Mir erschliest sich der Zusammenhang mit dem Sportmodus nicht, ich gehe nicht davon aus, dass die die offenen Auspufklappe als Vibrationen interpretierst
Radlager können immer auftreten. Aber es ist in Kurven meinst am schlimmsten, da hast du recht.
Hat mal jemand Fotos? Auf den katalogfotos kann ich den Schwelle überhaupt nicht erkennen. sieht für mich aus wie Standard?
Hm ok, da finde ich den pearl Carbonschweller deutlich schöner
Die findest du sicher auch bei DM denn im Original kosten die fast nen 1000er
Der TM hat doch nur die side skirts gemeint, da wird doch die folie nur mitgeliefert die muss man dann selbst auf den schweller kleben.
Außer er hat komplett den M Schweller gekauft aber ansätze sind die skirts also die leisten.Nei
Bei den Schwellerleisten ist die Folie bereits aufgeklebt und die Schweller selbst sind nur geklippt und geschraubt
Die Folie ist beim Performance Schwelleraufsatz schon aufgeklebt, die liegt nicht separat bei
Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich habe meine Schweller schnell ausgeklippt, dann kannst du die Löcher besser bohren.
Du reinigst die Schweller ordentlich, ziehst die Folie von Klebeband, legst die Aufsätzen an den Kanten vom Schweller an und drückst sie fest. Dann bohrst du mit nem 6mm Bohrer durch die Aufsätzte durch den Schweller und machst die Nieten durch und fest
Radschrauben? Radlager?
Der Radträger lieg bei ca. 300€ pro Seite, auch nicht wirklich ein Schnäppchen