Ich bin auch oft genug sogar mi Mischbereifung mit über 200 unterwegs, ich hab das Problem nicht.
Ich frag jetzt nochmal, wIe alt sind deine Zugstreben?
Ich bin auch oft genug sogar mi Mischbereifung mit über 200 unterwegs, ich hab das Problem nicht.
Ich frag jetzt nochmal, wIe alt sind deine Zugstreben?
Als erstes würde ich zum testen mal die Spurplatten demontieren. Ich würde behaupten dann wir das Fahrzeug ruhiger bei hohen Geschwindigkeiten.
Wie alt sind die Gummies in den Zugstreben?
Lenkunsspiel hat du aber nicht? (Reparatursatz Druckstück EPS)
Wenn, dann sind es höchstens noch Domstrebe und Spur.
Rollbar und M3 Querlenker helfen bei Kurven aber nicht beim Geradeauslauf
Weisst du wie gut er mit dem Heissluftföhn ist?
Ich könnte mir gut vorstellen da schleifen die Reifen innen in der Radhausverkleidung vorne?
Ich hab im August beim Freundlichen meinen TüV machen lassen. Da wurde nichts mehr aufgespielt zum leiser machen. Er klang vorher und nachher genau gleich (laut).
Mir ist nur aufgefallen, dass er nach dem letzten Service für ca. nen Monat leiser war aber ich führe das darauf zuzück, dass die Adaptionswerte zurückgeselt wurden. Ich kann mich über mangelnde Lautstärke nicht beklagen
Glaub mir, ich habe gezogen. Einer hat das Lenkrad festgehalten und ich habe alles mit der großen Ratsche gegeben.
Nächste Option ist dann der Schlagschrauber beim Bekannten.
Schraubensicherungen wenden mit Temperatur gelöst. Probier mal lieber einen Heissluftfön bevor du "Gewalt" anwendest. Da sind so viele empfindliche elektronische Teile and deiner Lenkung montiert, die mögen womöglich mit den Vibrationen von deinem Schlagschrauber nicht so wirklich
Ps4s und Eagle in 275,mehr brauch ich nicht.
Der gute Herr in den Kleinanzeige hat ja das Bild von seinem F30 drin und da passt das ganze ja ganz gut.
Ich will keine 3000€ investieren für irgend ne Lösung, sondern hätte halt gerne etwas das perfekt passt. Dafür sind die tuning Buden doch da oder nich?
Dir ist schon aufgefallen, dass das Gutachen für die Felge mit einer anderen Einpresstiefe ist? Er verkauft ET20 und das Gutachten ist ET32? und die 275er sind dort nur für der 4er drin. Lass uns wissen wie das Gespräch mit dem TÜV läuft, ich bin echt interesssiert
Schau dir mal deine 2 Schlüssel genau an
ich hab mir gesagt das es Karma ist. Ich hab vor 3 Wochen in Berlin ebenfalls eine Fahrerflucht gesehen und gemeldet. Aber meine Statistik ist von 3 Verkehrsunfällen auch 100 Prozent Fahrerflucht.
Ich weiß nicht warum man sowas macht...
Warum man sowas macht? Schau dir doch mal unsere KFZ Versicherungen an, sobald du einen Schaden verursachst geht die Versicherung rasant in die Höhe, wenn du dann womöglich noch keine 50 bist und mit 35% Rabatt fährst schlägt sich das ordentlich zu Buche. Deshalb machen sich die Leute aus dem Staub...