Zumindest kennt Schwabl jetzt zwei ETK und kann dann in Zukunft selbst nachsehen
Zusammen mit Chap
Zumindest kennt Schwabl jetzt zwei ETK und kann dann in Zukunft selbst nachsehen
Zusammen mit Chap
Laut ETK müsste das die 07149321690 sein (Pos. 05 - Zylinderschrauben M10x28)
Warst schneller
Da ham wir noch so nen Kandidaten für den Einführungskurs, wie benutze ich den Teilekatalog
Ist zwar nicht genau dein Fahrzeug, aber vielleicht hilft das trotzdem:
Da bin ich mal gespannt...
Hast du dir mal die Stossdämpfer angeschaut? Zur Achsvermessung bleibt das Fahrzeug ja normalerweise immer auf den Rädern.
Alles anzeigenHi,
Ich hatte im Marktplatz bereits damals eine Anzeige geschaltet. Ich suche den schwarzen F31 Touring als Modellauto von Paragon. Seit Monaten finde ich das Ding immer nur in weiß und das auch nur gebraucht. Es gab den aber definitiv in schwarz.
einziges kaufbares Modell habe ich im U.S.A. BMW Shop gefunden: https://www.shopbmwusa.com/PRO…S-TOURING-(F31)-MODEL-CAR
aber die versenden wohl auch nur innerhalb amerikas. Mir hatte ein User die Hilfe angeboten das evtl über bekannte in Amerika zu bestellen, nur leider weiß ich den Usernamen nicht mehr.
ich zahle bis 150€ für das Modell je nach Zustand.
LG
Löscht du etwa deine Emails? Also das Teil kostet ja wohl netto 65$, laut der Seite soll der Versand innerhalb USA kostenlos sein. Ich denke nicht, dass der Versand von USA nach D mehr wie 20€ sind. Also werde ich mich mal informieren ob ich das Teil bekomme.
Wäre Bimmerlink nicht ausreichend gewesen, nur um die Klappe zu steuern? Plug and Play ohne Kabelgebastel.
Ihr seid gemein, es hat er sich schon mal getraut ne Antwort zu verfassen und daann sowas
Nein. Der 10.25er muss hinten mechanisch bearbeitet werden (oder das Armaturenbrett), sonst passt der nicht. Codiert werden muss das Ganze dann auch noch.
Tommy hast das eigentlich sehr schön gezeigt