Du hattest keine Probleme mit den zusätzlich benötigten Schläuchen?
hast du überhaupt schon einen Zusatzkühler verbaut? Ich kenn das Setup beim D nicht. Willst du nur den zweiten nachrüsten?
Du hattest keine Probleme mit den zusätzlich benötigten Schläuchen?
hast du überhaupt schon einen Zusatzkühler verbaut? Ich kenn das Setup beim D nicht. Willst du nur den zweiten nachrüsten?
Nö wieso? es mussen halt welche ausgetauscht werden sowie auch der Hauptkühler, weil am normalen ein Anschluss fehlt
Bei dir sind aber die Anschlüsse am Kühler schon dran
Genau den hinter dem Nebelscheinwerfer, OEM halt
Ich habe den OEM Kühler nachgerüset, ist kein Hexenwerk
Im Prinzip, dieses Setup:
Hat jemand eine F31 335d Heisslandausführung mit 2 ausgelagerten Wasserkühlern und möchte mir die Chassis-Nr. angeben?
Hab ich zwar nicht aber ich habe zumindest schon mal einen Kühler nachgerüstet.
Sooo, wenn man auf Ebay Kleinanzeigen 200€ für nen modell bietet bekommt man tatsächlich eines Angeboten. Ich ärgere mich zwar schwarz über den Preis, aber ich will das halt haben und hab den jetzt einfach gekauft.
Damit suche ich auch nicht mehr.
Dann hoffe ich mal, dass die Qualität entsprechend gut ist.
Warum machst du das nicht mit dem Y Adapter von der Aschenbecherbeleuchtung?
Achtung HUK ist nicht gleich HUK24
Jo habe ich. Laut Fahrzeugbrief war der Vorbesitzer jemand der eine Firma hat die mit Holz hantiert. Also irgendwie ein Zimmermann oder dergleichen. Der hat sich damals die Anhaengerkupplung nachtraeglich einbauen lassen.
Naja Leasingwagen halt, machste nix. Da ist die Hemmschwelle natuerlich geringer beim Fahren.
Werde noch mal updaten hier wenn mein Berater sich meldet. Danke bis hierhin.
Das lässt vermuten, das er auch viel mit Last gefahren ist. Das geht definitiv auf die Lebensdauer der Kupplung
Dann ware wir wenigsten nicht falsch gelegen.
Ich würde das jetzt mal nicht hinterfragen, warum er eine Kulanzantrag stellt, hauptsache er tut es.
Hast du eine Anhängerkupplung?