Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich habe meine Schweller schnell ausgeklippt, dann kannst du die Löcher besser bohren.
Du reinigst die Schweller ordentlich, ziehst die Folie von Klebeband, legst die Aufsätzen an den Kanten vom Schweller an und drückst sie fest. Dann bohrst du mit nem 6mm Bohrer durch die Aufsätzte durch den Schweller und machst die Nieten durch und fest
Beiträge von Bonsai-F
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Radschrauben? Radlager?
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Der Radträger lieg bei ca. 300€ pro Seite, auch nicht wirklich ein Schnäppchen
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Wieviel sich der Sturz bei deiner Tieferlegung verändert hängt davon ab wie tief du ihn drehst.
DIe M3 Querlenker sind länger als die normalen, somit kommt das Rad weiter nach draussen. Somit verändert sich der Sturz. Du musst dir das als Dreieck vorstellen. DIe Zugtrebe geht nach vorne an die Karosserie, mit den längeren Lenker wandert das Rad automatisch nach vorne, deshalb wird die längere Zugstrebe aus dem F21 verbaut um das zu kompensieren. Ich hoffe ich konnte das etwas verständlich machen.
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Ich würde in deinem Fall warten, nachdem du das Gewindefahrwerk sehr warscheinlich einbaust und das Fahrzeug tiefer zu legen. Dann kommst du mit dem Sturz auch mehr in die Richung, die dir vorschwebt. Wenn es dann immer noch nicht passt kannst du ja nochmal über die Querlenker nachdenken.
Nichtdestotrotz, die 2 Querlenker und ne Achsvermessung, sind ja nun nicht extreme Kosten. Wenn, dann streifen die Räder vorne an der Radhausverkleidung, entweder du passt sie mit nem Heissluftgebläse an oder du verkauft die Lenker halt wieder.
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Ich hatte bereits erwahnt, dass im ETK der Clip keine eigene Nummer hat. Du hast schon den richtigen Schlauch gefunden. Diese Kühlmittelschläuche haben haben am Flansch einen Metalclip/Feder die ihn von Abrutschen hintern. DIese Feder bräuchte ich einzeln.
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Hi, es handelt sich um den Schlauch 7128662837, da ist der Sicherungsclip weg
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Hallo zusammen,
ich hatte gesetern meinen Kühler ausgetaschausch und trotz aller vorsicht ist mir einer der Sicherungsclips unauffingbar davongesprungen.Gibt es diese Clips/Federn nicht einzeln? ETK hab ich nichts gefunden. Ich möchte nur wegen sowas nicht einen ganzen Schlauch kaufen müssen.
Ich hoffe jemnad hat einen Tip. -
Nun, wenn am am Werkzeug scheitert ist das ja eher ein anderes Probem. Für Radlager muss man immer entsprechend ausgerüstet sein mit verschiedenen Typen von Abziehern
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Wenn vom Radträger der Querlenker, Führungslenker und der Längslenker ab sind sollte der doch auch frei sein? Klar ist, dass die Bremsscheibe und Bremssattel auch runter müssen.