An ne, klar, das ist nicht eingepresst. das habe ich nur mit der Schraube fixiert. Dort "habe ich mich nicht lumpen lassen" und habe OEM gekauft
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ich kann keinerlei Beschriftung erkennen, hab auch von der Seite rundherum geschaut.
Für was brauche ich das letzte separate Lager? Meine sind ja alle bereits eingepresst
-
6mm weiter nach aussen? Falls das Auto tiefergelegt ist würde ich da gar keine Bedenken haben.
Ich fahre vorne +18mm und hinten +26mm ohne Abdeckungen, nur halt mit M-Fahrwerk
-
-
Sollte OEM ein Nissens Motor sein
Für dich im Dreiländereck würde es tatsächlich sinn machen. Vorausgesetzt du hast nen passenden dafür. Die F3x unterstützen sowas bestimmt nicht.
Ja, leider nicht, wird zumindest im CD Shop nicht angeboten
-
-
Also ich kann es ganz normal aufrufen.
Mal was anderes, ich dachte die Nutzung von Blitzerapps sei Verboten. Wie kann BMW sowas jetzt legal im Fahrzeug anbieten?
Och, für 20€ CH, F, und AUT abdecken macht für mich trotzdem Sinn
-
Mag sein, sind aber nicht gleich Xtra. Ich habe die nebeneinandergelegt, Weder die Rückseite noch die "Flügel" sind identisch
-
Kann mich jetzt täuschen, aber sind das nicht exakt die gleichen wie die originalen von BMW für die Performance Anlage nur halt ohne Branding und direkt von Brembo, wobei Brembo halt auch der alleine Lieferant für BMW dafür ist?
Nö, die sehen ganz anders aus
-
Ich hab damals für die Performance auch neue Beläge ergattert
Und das hat etwas gebracht? sind ja immernoch die gleichen Beläge