Aber Geräusche hatten sie noch keine gemacht?!
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Heute mal neue Pendelstützen verbaut
Die lemförder hatten jetzt nach einer Saison Spiel.
? Ich fahre immer noch die Ersten, was machst du denn mit deinem Fahrzeug?
-
Oder man fährt eben vorne und hinten ein Square-Setup mit gleichen Reifen und Felgen.
Und der gleichen Profiltiefe
-
Markierung am Reifen und am Boden, alles am Fahrzeug, und dann ein Paar Umdrehungen fahren ist die genaueste Messung, Denn der Reifen verformat sich am Auto durch das Gewicht auch noch
-
X-Drive ist immer etwas schwieriger, ob es um Reifen oder Tieferlegung geht, das muss man einfach akzeptieren
-
Kannst auch mal Bimmerlink anhängen, dann kannst du den Ladestrom sehen, ob die Batterie viel zieht. Bei mir laufen da am Morgen 20A für ne halbe Stunde bis nach dem Startvorgang die Batterie wieder auf einem guten Wert ist. Danach habe ich ca 1A., ohne Sitzheizung und ohne Heckscheibenheizung und vor allem ohne Lenkradheizung eingeschalten
-
Wie konnte ich nur 40 Autojahre ohne leben
-
-
Dann hast Du keinen Abstandstempomaten, sondern nur den Tempomaten mit Bremsfunktion. Der bremst dann aber nur, wenn Du z. b. bei einer Talfahrt die voreingestellt Geschwindigkeit überschreiten würdest. Auf vorausfahrende Verkehrsteilnehmer achtet der nicht.
Und in Notfällen, wenn die Kamera im Spiegel "Angst" bekommt.
-
Jedes mal das Gleiche mit den Neueinsteigern. 2ter Post und dann gleich pampig werden.