Beiträge von Bonsai-F
-
-
Wenn das Auto zu Hause mit Stromanschluss steht... Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass wenn man solche Mittel braucht, es meist anderst gelagert ist.
-
Nur Altin wäre zu solchen Schandtaten bereit
-
Hier gibt es ein Lösung wie man Saft auf die Elektrik bekommt, denn die Batterie tot ist oder die Pyrofuse hochgegangen ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
die tn was du mir geschickt hast links rechts
Passt aber nicht zur griff?
Auf meinen defekten übereinstimmt das auch nicht?
Das liegt daran, dass die Farbe nicht stimmt. Du musst nur vorne vergleichen bei dem Aufkleber fehlen die ersten 4 Stellen, das macht BMW manchmal so
Wichtiig ist die 73
-
Chinakopie?
Original Autozubehör 63118494842 Voll-LED-Scheinwerfer-Steuer modul 8494842 für 15-18 BMW 3 'f30 f32 m2 f80 f82 x2 x1 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comIch hätte mal gesagt, dass das das Modul ist, was rein muss?
-
-
Passt beim B46, B48, B58
-
Das hier würde ich sehr günstig bekommen
Höchstwahrscheinlich nicht passend?
Dieser Griff ist von hinten und passt deshalb nicht