Also die Schürzen sind die selben, bei dem schwarzen wurden die Reflektoren wohl lackiert, und er hat möglicherweise einen etwas anderen Diffusor
Beiträge von DK_Rodriguez
-
-
Ja ich hoffe beim 46er sieht man nichts
-
Sogar beim 46er, ohje bei meinem e92 hat man sie nur beim 42er gesehen. Wollte mir jetzt extra ein 46er machen beim f31.
-
Kann mir einer sagen, ob man bei einem 42er Kennzeichen, seitlich die befestigungslöcher des Kennzeichenhalter sieht? Hab grad kein Auto und hole Montag die Schilder
-
Ich denke auch, dass das mit der xdrive Panik etwas übertrieben ist, ich hab mein Auto erst seit paar Tagen und ich kann mich noch an die Suche erinnern. Ich habe nach 5er und 3er gesucht. Ich hab fast keins gefunden ohne xdrive. Und im Vergleich wie oft es xdrive gibt und wieviel Probleme haben ist es wohl nicht so schlimm.
Weiß denn jemand was denn genau am vtg kaputt geht? Und gibt es Leute deren vtg kaputt ging und bmw es nicht auf Kulanz gemacht hat?
-
Ja rein von der Logik her hätte ich auch gesagt 4 gleiche Räder sind für das System am besten. Ich schau mal ob 255 rundum eingetragen bekommt mit 9er Felge und ob alles passt. Denke das könnte ein guter Kompromiss sein von Optik und Funktionalität
-
Fährt denn hier jemand 255 Square? Hab bei den amis gelesen da gibts ein paar die 255/35 r19 rundum fahren. Wenn es nicht schleift sollte das eigentlich das ideale setup für den xdrive sein
-
Ich rufe das Thema mal wieder auf, verzeiht mir wenn ich der hundertste bin, aber ich habe seit einem Tag ein 330xd und lese seit Tagen im Forum. Stern reifen sind mir egal aber verstehe ich es richtig, dass die Felgenbreite und ET eigentlich egal fürs VTG ist solange ich 225 u. 255 mischbereifung fahre?
-
Okay cool. Für mich ist es sehr interessant, da ich kein xdrive wollte und gern andere Rad Reifen Kombi im Sommer fahren würde. Flasht du mit iOS? Wenn ja mit welchem obdstecker?
Hab früher mal mhd auf dem 335 gefahren, aber sonst keine Erfahrungen mit dem Zeug. Hab den xdrive erst seit paar Tagen und muss noch viel lesen -
Hab mal gelesen, dass sie manchmal nicht so stabil lauft. Ich denke bei solchen Themen muss man sich mal in der USA Foren umsehen, da machen das bestimmt einige