Alles anzeigenEin Lauf ist auch nicht sehr Aussagekräftig.
Zum einen log mal 3. UND 4. und das am besten ein paar Mal.
Beim Handschalter "hören" die Sensoren auch manchmal den Schaltvorgang als klopfen und dann kannste den ganzen log vergessen.
Ansonsten, wie du schon sagst, mal die tanke wechseln und neue Kerzen gehen immer.
Werd mal probieren die 2 Gänge durchgehend zu loggen und mal sehen was da passiert, glaube aber immernoch das da was „gröberes“ sein muss das so viel fehlt.
Ich werd mir morgen auf jeden Fall mal neue Kerzen holen, diese auch auf 0,55 einstellen und dann hoffentlich noch diese Woche einbauen - Schaden kanns nicht.
Was muss ich denn beachten wenn ich MHD Stage 1 drauf mache? Ihr schriebt alle über Zündwinkel, Korrekturen etc.
Was mache ich denn wenn diese bescheiden sind?
Beachten eigentlich nichts besonderes - du hast halt mit MHD die Möglichkeit Logfahrten zu machen und siehst dann Dinge wie ob das Steuergerät irgendwo die Zündung zurückkorrigiert und somit Leistung kappt oder der Ladedruck auch wirklich dort ist wo das Steuergerät ihn eigentlich haben will.
Somit kannst dann bisschen optimieren und erkennst oft früher wenn etwas nicht passt.