Beiträge von GuMMiBaEr

    Hab die Funktion gefunden. Danke euch!
    Streetsurfin: ich hatte wärend der fahrt nach der Funktion gesucht, aber nicht gefunden, da sie nur im stand zu finden ist bei aktiver cam. Wenn man ein wenig zeit hat sicher zu finden.
    Meine fahrzeugunterlagen liegen noch in irgendwelchen Kisten, da Umzug und neues auto auf ein Datum gefallen ist. Daher die kurze Frage.


    @Fazer: ich dachte immer bei AHK benötigt man kein PDC :D


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    Hi Zenga.
    Danke schonmal für den Tip!
    Ich muss gestehen, daß ich derzeit noch absolut keine Zeit hatte mich mit dem Auto zu näher zu beschäftigen und auch mal länger nach etwas zu suchen :-/
    Eigtl. Sind diese Funktionen für mich intuitiv zu finden, aber die Funktion war mir jetzt noch nicht ins Auge gesprungen ;)


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    Hallo.
    Über die Suchefunktion habe ich leider noch keinen passenden Eintrag gefunden.
    Meine Frage richtet Sicht an die User mit RFK + PDC.


    Seit neuestem habe ich eine Garage die leider durch den Umzug auch noch recht voll gestellt ist. Dadurch ist es noch sehr eng und die RFK waere in voller Funktion echt ein Traum.


    Derzeit ist es so, das ich Rückwärts an ein Hinderniss heranfahre, auf der RFK alles sehe und die farbigen Balken immer näher kommen.
    Dann wenn ich aber in den kritischen Bereich komme wo die PDC durchweg piept (und noch massig Platz ist) und ich nur nur auf der RFK sehe wieviel Platz ich habe überlagern die roten Balken das Bild, sodass ich auf der RFK nix erkennen kann.


    Kann man irgendwie die Balken der PDC für hinten abschalten oder gibt es eine Änderung durch ein Softwareupdate oder so?
    Kann man den Grenzbereich der PDC anpassen? In dem Bereich wo die arbeitet braucht keiner eine PDC...


    Danke im vorraus!
    Gruss Rick


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    Gibt's jetzt eigtl. schon neue Gummis und ab wann wurden die verbaut?
    Hab keine Lust gleich nach der Übergabe wieder zu BMW hinzufahren...der Verkäufer ist zumindest informiert das vorher zu checken... :thumbup: