Beiträge von GuMMiBaEr

    Puhh, echt so hart laut geworden? 8|


    Hab bisher nur Videos auf Youtube geschaut mit PP ESD + Downpipe und die klingen auch schon krass.
    Ich werde wohl den Weg andersrum gehen und den original Pott lassen aber aus Performance Gründen die Downpipe drin lassen.
    Ich hoffe mal das ich diese Woche mein Auto wiederbekomme und die Downpipe geliefert wird. Dann werde ich dazu auch mal genaueres sagen können und evtl das ein oder andere Video machen.


    Schade das ich Deinen nicht mal life hören kann. Kannst mir ja mal Deinen PP Esd schicken :totlachen:

    Klingt fett Daniel!


    Und gut beschrieben, was man benötigt und was zu tun ist.
    Aber wo haust du 3 Stunden verbraucht? Was hat Dich so lange aufgehalten?


    Für mich wird's wohl leider mimt PP Esd dann zu laut werden. Bin mal gespannt wie es sich mit dem original Pott anhört :S


    Würde zu gern auch langsam mal basteln, mir fehlt es aber leider immernoch am Auto und an der Downpipe :thumbdown:

    Dann dürfen sie bei mir leider nochmal die ganze Geschichte machen.


    Die Lenkradspange klappert auch immer noch obwohl es schon die Dritte ist.


    Meine Lenkradspange quietscht und knarzt wenn man beim Lenken oder bedienen der Mufu dran kommt. Auch die fühlbare Wertigkeit im Vergleich zur Lenkradblende beim E9x LCI ist nicht so der Hammer :thumbdown:

    Ohh nein ;(


    Waren die neuen Gummidichtungen bei Dir jetzt schon die ganzen neuen (anderer Hersteller etc.) oder haben sie bei Dir beim tauschen evtl. nochmal die alten Fehlerhaften verbaut?

    ganz okay: gute Idee nach einem auto zu fragen welches bewegt werden muss...aber ich glaube das gibts hier in Hannover nicht, das sich ein auto platt steht.
    Zumal jedes auto was rausgeht eh über Enterprise Autovermietung geht uuund die wollen immer scheine sehen!


    Naja, nichtsdestotrotz hat sich bmw schon gemeldet, zerlegt ist er immernoch, es fehlen auch teile, weil nicht alle geliefert wurden.
    weiterhin hat man noch nicht alle Fehler im "fehlerspeicher" gefunden und daher weiss man nicht was zu tun ist.
    offtopic: das rucken der Automatik haben sie bemerkt haben aber noch keine Ahnung und irgendwelche files nach München geschickt.


    Sie haben noch keinen plan wie lange das noch dauert, wann sie Antwort von München bekommen und wann alle teile da sind.
    Solange gibt es nun doch erstmal einen ersatzwagen (auf die frage warum nicht gleich, kam nur das hätte man ja noch nicht gewusst)
    Nun fahren wir also wieder mit 2 Autos etliche km um einen Ersatzwagen abzuholen und dann nächste wieder...


    Naja, immerhin gibts jetzt nen Ersatzwagen und wenns danach ordentlich ist, ist es ja auch OK :thumbup:

    So...


    Mein Auto steht nun schon seit Mittwoch Nachmittag bei BMW wegen diversen Mängeln...und ich hab jetzt schon die Schnauze voll.
    Am 06.01.2014 bin ich mit dem Freundlichen die Fehler durchgegangen, er war zwar nicht interessiert, aber hat alles notiert und einen Termin für diese Woche vereinbart.
    Als ich dann den Wagen am Mittwoch abgegeben hatte, war man sich nicht mehr sicher was denn nun los ist und ich musste 1 Stunde auf einen Serviceberater warten um dann nochmal alles erneut zu erklären.
    Gestern Nachmittag kurz vor Feierabend hat man mich dann angerufen, das man den Wagen schon auseinander genommen hätte, alles aufgenommen hätte und nun für die Probleme eine Anfrage nach München geschickt hätte was denn nun zu tun wäre ?(
    Sobald die Sie von München die Antwort bekommen, würden Sie Teile bestellen und dann wieder zusammenbauen. Aber er denkt nicht das sie das bis Heute 17Uhr schaffen.


    Ausgemacht war vorher das Fahrzeug 2 Tage hinzustellen, die einzelnen AW´s wurden auch schon benannt und fertig. Das es keinen Ersatzwagen gibt hat mich zwar geärgert aber für 2 Tage bekomme ich das auch mal irgendwie anders geregelt.


    Auf den Anruf heute bin ich ja schon echt zu sehr gespannt :wacko:


    Wenn das Fahrzeug heute nicht fertig ist, war das echt das letzte mal...Ich ärger mich jedesmal da hinzufahren. Aber die anderen Händler sind halt noch weiter weg. :thumbdown: