Wäre mir auch neu, das der N20 Serie 268km/h läuft, das schafft der maximal am Stammtisch
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Wäre mir auch neu, das der N20 Serie 268km/h läuft, das schafft der maximal am Stammtisch
Bei E9x ging es auf jedenfalls schon ! Bin der Meinung das beim F3x auch schon mal gesehen zu haben, hab diese Codierung aber auch noch vor mir, daher kann ichs Dir leider grad ausm Kopf nicht sagen :-/
Alles anzeigenWar bestimmt ein Ford
Bei allen anderen OEMs ist das verboten, und eigentlich ist es auch gesetzlich verboten.
Hintergrund: man muss den Schließvorgang bewusst einleiten und im Auge behalten.
Könnte ja sein dass ein Kind das noch im Wagen sitzt, genau dann die Finger in die Fensteröffnung steckt.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Bei VAG Modellen gehts teilweise auch bzw. nachträglich zu codieren.
Ist aber unproblematisch, da der Einklemmschutz weiterhin aktiv ist und durch jegliche Knöpfe auf der Fernbedienung zu stoppen ist.
Ich komme aus dem Raum Hannover.
Von euch SZ´lern kommen doch einige mal bei mir vorbei
Wir hatten im E88 auch eine Domstrebe nachgerüstet. Der Effekt war spürbar, aber ich würde nicht nochmal Geld dafür ausgeben. Und beim relativ weichen Cabrio ist der Effekt noch viel größer als bei der wesentlich steiferen Limousine.
Ich denke, da gibt es andere Stellschrauben am Auto die für weniger oder vergleichbar viel Geld mehr bringen.
Grüße
Sven
Das würde ich so auch unterschreiben und bestätigt meine Erfahrungen
Seit 07/13 schaut der EcoPro so aus
Edit: So der alte:
[Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2011/1er_f20/sport_line_p90080383-a.jpg]
- Bj 03/13 Navigation Prof (NBT)
- aktuellstes UPD File aufgespielt
- Menüpunkt Internet fehlt
- BB OS 10 und rSAP aktiviert, alles Funktionen über Bluetooth gestattet
Hab heute morgen mal aus langerweile die BMW Remote App über Snap nochmal runter und Rauf installiert. Und siehe da heute funktioniert die App.
Ich weiss nicht obs an einer aktuelleren OS bzw Runtime liegt, aber das ist mir jetzt auch egal
Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
Bei mir fängts jetzt vorn an, wo schon 2mal die Gummis getauscht wurden, das sich die Shadowline Fensterrahmen von allein lösen und abgehen
ZitatSchriftzug kannst auch nach unten drehen sieht man dann auch nicht
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Wenn du den Schriftzug nach unten drehst, hast du dann aber die Naht der Blenden oben...