Sehr gelungene Kombination, Dein Fahrzeug!
Gefällt mir sehr gut
Beiträge von GuMMiBaEr
-
-
-
Absolut nicht in meinem Fall, mir sagen schon die ganzen Streifen dies von BMW gibt absolut nicht zu - sowas kann man in meinen Augen an einen Clio RS oder sonst einen Kompaktwagen kleben, aber nicht an einen BMW
-
Mit meinem Softwarestand von 03/2013 wurde im NBT nur das Menü angezeigt aber als ausgegraut. Man kam also garnicht in das Menü rein.
Nach der Softwareaktualisierung im Januar 2014 kann ich nun auch reinklicken und sehe das Fahrzeug und kann darin in den Ansichten wechseln jedoch werde mir keine Fahrwerte / Verteilungswerte angezeigt. -
Find sie überhaupt nicht schön. Sollten doch zumindest der Linie der Scheinwerfer folgen und nicht eine "eigene" Form haben.
Und warum dann nicht auch in Schwarz? Ist das Wassefrtransferdruck? -
Wenns im Verkehr mitschwimmst und alle Beschränkungen einhältst ca 7,2l
Wenns auch ein wenig überholst und nicht langsam fährst ca 8,5l
Wenns viel überholst und agressiv fährst bis zu 10l....Traumwerte für mich
-
Muss für die XDrive codierung ausser die beiden bekannten werte x_vi** und momentdi*********n noch was anderes eingetragen werden? oder gehts halt einfach beim f31 nicht und der f34 hat das passende abs steuergerät?
-
Ja SWP ist verbaut.Die Federn sind ca 2000km verbaut seit Januar oder Fabruar herum.
Am Anfang gingen zwischen Reifen und Radlaufkante noch die Finger dazwischen, nu is nix mehr mit Platz.Ich hoffe meins setzt sich auch noch soviel
Das ist ja typische H&R. Deshalb habe ich mich für Eibach entschieden.
Ist eigtl eher nicht so H&R typisch.
Scheint eine Kombination aus H&R + bestimmte BMW Modelle zu sein. Bei anderen Fahrzeugmarken mit H&R konnte ich dies bisher unter sehr vielen Fahrzeugen noch nicht feststellen. -
Ich glaube meine H&R haben sich mal richtig gesetzt.
Muss mal messen was ich aktuell für einen Abstand Radmitte Radlaufkante habe.
Mit Performance Front ist das teilweise schon nicht mehr lustig.Wie lange hast du die H&R drin?
-
Beim Ownshadow hats auch top funktioniert!
Iphone musste nur anschliessend neu gekoppelt werden...