Beiträge von GuMMiBaEr

Wie ich hörte war der Beamte wohl allgemein angepisst weil Tiefergelegt, auffällige Felgen, der Fahrer war wohl sehr frech (nach dem Motto kannst mir eh nix) und da nahm er die Blinker als Aufhängepunkt weil Veränderung der Lichtanlage, Verstoß gegen Verkehrsordnung, Verkehrsgefährdung weil andere Irritiert werden könnten er wolle abbiegen usw.

Ob er das wirklich so durfte bezweifle ich auch, aber das ist wie ne Schiedsrichterentscheidung im Fußball, die gilt erstmal. War ja auch nach Änderung der Codierung auch wieder aufgehoben, aber er hats eiskalt durchgezogen. Ich vermute mal rechtlich nicht ganz sauber, aber wenn Du an den falschen kommst der nen scheiss Tage hatte und Du ihm dumm kommst ... ich meine ich habe mich schonmal nett aus ner Verwarnung für 8km/h drüber in ner 30er Zone (total übersehen an einer Schule ... Nachts um 10 Uhr) rausgeredet.

Die haben nen Spielraum ... und zwar in beide Richtungen ;)

Das ist wieder die Sache mit dem Wald...So wie man rein ruft...und so weiter :thumbup:

Immer schön freundlich und dann passt das auch. Sie machen Ihre Arbeit und die wenigstens wollen einem vorsätzlich einen reinwürgen.

US Fahrzeuge müssen auf Deutsche Bestimmungen umgerüstet werden.
    Zu 99% gibts ne Mängelkarte mit Vorführung bei Tüv/Polizei (Spreche da aus eigener Erfahrung)
    Teilweise unterschreibt der Tüv auch, wenn man die Blinker anlässt, weil er garnicht checkt was die Polizei da nicht als korrekt erachtet

Von einer Stilllegung nur wegen den Blinkern habe ich noch nicht gehört.

"Ich habe das so gekauft" ist ne ziemlich shclechte Aussage...

Besser ists wenn man deswegen angehalten wird, freundlich und offen damit umzugehen. Dann kann man mit oder ohne Mängelkarte davon fahren und fertig. :)

Dann mußt du die vorderen Dichtungen wechseln lassen. Die hinteren ändern nichts an der Geräuschkulisse.

Gruß Mario

Meine vorderen wurden nun schon 2x gewechselt. An der Geräuschkulisse hat sich bei mir nichts verändert ?(
    Die zweiten haben sich bisher nicht wieder zusammengezogen und sind auch nicht fleckig geworden.
    Dafür löst sich nun die untere Shadowline Fensterleiste vom mehrmaligen de-/montieren ständig. :cursing:

Hinten muss bei mir auch nochmal zum 2ten mal nachgearbeitet werden...

Mir persönlich ist es sogar lieber wenns an den Füssen kühler ist.
    An den Beinen friert man ja für gewöhnlich auch nicht so schnell.

Gibt doch tausend Einstellmöglichkeiten an der Klima. Stells Dir so ein, wie es Dir passt und fertig

Das mit den Sonden wegbrennen glaube ich mal nicht. Das mit der Fehlermeldung ist klar. Du braucht ein DP-Fix.... BMS bietet es aber nicht mehr an.... Leider.... Aber Pommes aus dem Forum hat glaube ich eines zu verkaufen ;)

Das vom Pommes ist fürn 28i, soweit ich das gelesen habe, passen die nicht beim 35i...
    Wobei ich nicht so ganz verstehe warum...

Hast du nur den Stecker von der Klappe abgezogen? Dann wird der Golf T Mod im Speicher abgelegt...
    Warum sollen die Durchbrennen? Die Temperaturen ändern sich doch nicht? ?(

Trauriges Spiel mit dem Glück :(

Kenne das leider auch aus Familien/Freundeskreis, bis zum Verlust des Rades...
    Ein Freund von mir ist gute 2 Wochen hinten mit EINER Radschraube rumgefahren (ca. 2500km teilweise vollbesetzt und Autobahn anschlag)
    Ein Wunder das das gehalten hat! Nicht verwunderlich, das wir nur noch das Felgenschloss vorgefunden haben :cursing:

Ich wüsste nicht was ich mit so einem machen würde, wenn mir einer zwischen die Finger Gerät...