Beiträge von GuMMiBaEr

Moin

Werde heute nach ca. 1000km auch mal wieder einen Blick reinwerfen.
    Seitdem es draussen ein wenig wärmer ist, ist es meiner Meinung nach etwas besser geworden.

Kann Dir gerne ein paar Liter zum untersuchen vorbeischicken :D
    Bei mir hat sichs auch im Stadtverkehr unter EcoPro mit ohne Beschleunigung gefüllt.

Kommt drauf an, es gibt 200 Zeller die man über ein TÜV Gutachten eintragen lassen kann. Wie es jetzt speziell bei der Wagner ist, müsste man erfragen!

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

Trittst rückzu mal bissl mehr durch?
    Wäre mal interessant ob das bei höheren Temperaturen besser verdampft...so wie es sein soll...
    Nur wohin sollte das verdampfen ?(

Kannst du die Thematik mal bei Matthes genauer ansprechen? :love:

Gerade bei Matthes geöffnet. Nach 1000km ist der Behälter halb voll gewesen

Mit freundlichen Grüßen
    Okley

Kommt mir irgendwie bekannt vor... :cursing:
    Hastn Foto? Was für ein Gemisch war vorzufinden?
    Wie bist du gefahren?

Muss die Tage auch mal wieder reinschauen, wenn ich mein Auto wieder abhole.

Der LLK wurde für den 335i entwickelt.
    Ich persönlich finde ihn vom Volumen etwas zu gross für unsere 2L.
    Bis dieser befüllt wird beim Druckaufbau :thumbdown:

Die DP´s kosten halt mehr weil sie Kats drin haben, dafür ist der Preis in Ordnung. Die Händlerpreise der Wagnerteile lassen eigtl ganz ordentlich spielraum offen ;)

Zitat

Hatte meine Box bei twchip bestellt, wie schon erwähnt. Die JB4 war aber leider kaputt und musste zurück geschickt werden. Muss jetzt auf die nächste Lieferung warten. :cursing:

Habe mir grade den BMWhat Adapter bestellt. :D

Was war denn kaputt?

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

Zitat

Na dann siehts ja tatsächlich so aus, als ob das Problem mit der Verkürzung wirklich behoben wurde. d.h ich schneie mal beim Händler vorbei. Zum Thema Lautstärke. Mir ist der Bmw wenn ich ehrlich bin auch zu laut, wenn nicht sogar viel zu laut. Auch das Runflat-Runterschmeissen hat kaum etwas verändert. Mein Passat war wirklich leiser! In Summe aller Eigenschaften natürlich kein Vergleich!

Dem kann ich nur zustimmen. Mir ist meiner auch viel zu laut.
    Bei Geschwindigkeiten, wo ich mich in meinem E91 normal unterhalten konnte, muss man sich jetzt schon angestrengt laut unterhalten :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Gerade schlecht, da ich keine Zeit habe das rauszusuchen. Gebt mir mal ein paar Tage und erinenrt mich wieder dran.

Habe wie gesagt momentan zu viel um die Ohren. Sorry.

Kannst du mitlerweile was zum Changelog und der genauen aktuellen Versionierung sagen? :rolleyes: