Beiträge von GuMMiBaEr

Korrekt, ich wollts aber nicht so genau ausführen ;)

Ich werde das nach der Arbeit auf dem Weg zum Auto mal testen.
    Mir ist neulich aber auch schon sowas aufgefallen, hatte es aber als Zufall bzw. ist halt mal so abgestempelt.
    - Im Auto gesessen, mit der Remote App rumgespielt und Standlüften "Sofort" eingeschalten, hat funktioniert
    - Später spazieren gewesen, auf dem Rückweg über die App wieder "Sofort" einschalten abgesendet, nach 5 min am Auto war nix an...

Hi

Seit heute zeigt er mir im Androidstore an, das es eine neue Version für My BMW Remote gibt.
    Hab Sie gleich mal installiert und getestet.
    Wer Wert auf Fahrzeugortung legt, sollte diese Version meiden.
    Zunächst kommt immer im Hauptmenü die Meldung das die Google Play Dienste auf diesem Gerät nicht unterstützt werden (sind ja logischerweise auch nicht installiert)
    Und sobald man dann die Fahrzeugortung anwählen möchte, bricht die App ab. Vermutlich wird da dann eine Übergabe zur Google Maps App gemacht :thumbdown:

Der Rest funktioniert soweit wie gewohnt :thumbup:
    Für mich als Q10 User ist die Aufteilung gerade im Loginscreen etwas besser, da ich nicht mehr hoch und runterscrollen muss :thumbup:

Edit: Bevor es noch wer versucht...
    Ein nachinstallieren, der Google Dienste + Google Maps App, schafft keine Abhilfe ;(

Zitat

Ist ja hauptsächlich Kondenswasser mit ein bisschen Öl vermischt.

Hätte mich gewundert wenn das einfach so brennen würde.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Wie weiter vorn schon erwähnt, war bei mir im Winter auch immer Sprit mit drin!
    Jetzt bei Sommerlichen Temperaturen, aber nicht :)

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk