Beiträge von GuMMiBaEr

    Ein wenig kann sich der Klang schon ändern.
    Wenn der Motor nun mit der neuen Software (abgesehen von den vielen "Justierungsmöglichkeiten) z.b. etwas "magerer" oder "fetter" läuft, kann sich der Klang schon etwas ändern.
    Inwiefern das dann für uns wahrnehmbar ist, sei mal dahingestellt.
    Vielleicht hat er ja aber nun untenraus auch etwas mehr Drehmoment, so das der Motor immer etwas untertouriger und somit ruhiger fährt als vorher?!
    Ohne zu wissen was am Motor und Getriebesteuergerät gemacht wurde, schwer zu sagen...

    Und der Händler darfs bei Ausstellungsfahrzeugen /lagernden Fahrzeugen nicht reparieren lassen, bis es der spätere Käufer beanstandet :fail:
    Es sei denn natürlich der Händler lässt's auf seine Kosten tauschen, aber das ist eine ganz einfache Rechenaufgabe...

    Aloha!


    Ich war Heute mal wieder beim Freundlichem zum Vorsprechen wegen ein paar Mängeln, unter anderem natürlich wegen den Fenstergummis.
    Die sehen bei mir schon wieder dermaßen schlimm aus :cursing:
    Alle sind zu kurz und durch das mehrfache wechseln sind mittlerweile auch die Shadowline Zierlisten locker und lösen sich immer von alleine.
    Geplant ist alle Gummis nochmal zu erneuern und zusätzlich die Zierleisten zu erneuern.
    Das wären dann vorne die VIERTEN Gummis und hinten die DRITTEN :fail:


    Einen Termin bekomme ich sobald das mit BMW München abgeklärt ist.


    Insgesamt gesehen mit den anderen Mängeln und wenn ich die Kosten hochrechne für die Fahrten zum BMW Händler habe ich langsam ziemlich die Schnauze voll.


    Leider finde ich kein anderes Fahrzeug ohne noch weitere hohe Kosten auf mich nehmen zu müssen ;(

    Das dachte ich mir quasi...


    Die Cam IM Innenspiegel ist zuständig für den Fernlichtassistenten (ohne Verbaute Fahrassistenzsysteme & ohne SLI)
    Die Cam mit Connected Drive Schriftzug ÜBER dem Innenspiegel kann die Verkehrszeichen lesen & Straßenabgrenzungen erfassen


    Du hast aber SLI @ Gummibär?


    S5ACA Fernlichtassistent
    S8THA SPEED LIMIT INFO
    S6AKA ConnectedDrive Services
    S563A Lichtpaket