Beiträge von Ozan25

Moin,

Mein Auto vibriert nach dem Motorstart im warmen zustand, wenn ich ihn in Stellung D oder R nehme für paar Sekunden. Danach nie wieder mehr. Immer nur nach dem starten im warmen zustand. Wenn er kalt ist, macht er das nicht. Was kann es sein?

Video link:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe genau das selbe Probleme wie du. Wenn ich dagegen drücke hört das auf. Und bei mir ist es auch so, dass wenn ich den Wagen für 1 Tag nicht benutze, ist das Störgeräusch einfach verschwunden und nach paar Wochen kommt es wieder. Hast du denn eine Lösung gefunden?

Also freie Werkstatt hat den Fehler sofort gefunden.
    Korrosion war vorhanden bei mir.
    Guck mal im Stecker drin ob er verkokt ist und mit großer Wahrscheinlichkeit ist auch der lampenrträger wo der Stecker rein kommt auch verkokt. Neuer lampenträger bei bmw 45 Euro dann musste der Elektriker den Stecker Kopf abbauen und einen neuen machen 40 Euro.