Ich hab noch nie so eine komplizierte Bezeichnung für Loctite (aka Schraubensicherung) gehört
Beiträge von Organized
-
-
Ich würde ganz normal 225er nehmen. Sind vermutlich auch viel günstiger als 235er, weil sie einfach viel, viel häufiger verkauft werden.
-
Auch beim volldigitalen Tacho nicht? Beim F10 meines Bruders wird die Differenz zwischen tatsächlicher und erlaubter Geschwindigkeit hervorgehoben.
@Markus F. Ich musste eine Zeit lang die ganz neue A-Klasse fahren... da hat's selbst bei 1km/h zu viel geblinkt, einfach total nervig
Sowas würde ich eher aus- als eincodieren
-
-
Genau, mach mal deinen Winterradsatz drauf und probier es aus. Wenn's dann aufhört, liegt's an den Rädern. Und "normal" ist das sicherlich nicht.
Hat dein Reifenhändler die Räder nochmal auf der Wuchtmaschine kontrolliert? Die Klebegewichte können gern mal abfallen, wenn die Felge an der Stelle nicht vernünftig gereinigt wurde.Wackelt/vibriert das Lenkrad beim Fahren?
-
Jep, ConnectedDrive ist ein Armutszeugnis für BMW.
-
Fehlt da ein Bild?
-
Ich hab meinen Karren schon Pässe hoch und runter geprügelt, das hat die Performance Bremsanlage gut mitgemacht. Allerdings gebe ich bergab bei Geraden (zwischen zwei Kehren) so gut wie kein Gas, sondern lasse rollen. Dadurch kann die Bremse zwischendurch vernünftig abkühlen und wird an der nächsten Kehre nicht so brutal beansprucht.
-
Bin mir relativ sicher, dass bei Gebrauchtwagengarantien die Kosten für Ersatzfahrzeuge nicht übernommen werden. Müsstest du vorher auf jeden Fall genau nachlesen
-
Irgendwie müssen die Glaspaläste ja finanziert werden
Zum ersten großen Service im März wird mein Auto nochmal einen BMW Händler sehen, aber danach such ich mir eine gute freie Werkstatt.