Beiträge von Organized

Ich sehe das ähnlich wie chap , was ich an meinem F31 liebe ist der Motor und das "Gesamtkonzept", also dicker Motor, Heckantrieb, Kombi, nicht zu riesig. Und dass die Karre von vorne bis hinten mit BMW Individual ausgestattet ist, was ich beim Kauf nicht mal gecheckt habe ^^

Ansonsten ist die Verarbeitung echt teils für den Preis nicht angemessen. Das Knarzen habe ich zum Glück gut in den Griff bekommen, aber das war auch nicht wenig Aufwand.

Der Kauf unseres F20 120i war im Nachhinein betrachtet ein Fehler, da ist die Verarbeitung echt unverschämt schlecht. Für das Geld hätten wir damals deutlich bessere Autos bekommen können.

Beim F10 meines Bruders ist die Verarbeitung deutlich besser. Und im G30 meines Vaters sowieso.

Ist denn wirklich die Bremsflüssigkeit das Problem? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich würde eher vermuten, dass die Bremsanlage insgesamt unterdimensioniert ist.

Stahlflex lohnt sich immer und ist in Kombination mit Bremsflüssigkeitswechsel auch gar nicht so teuer. Das Bremsgefühl wird auch bei sanften Bremsungen einfach sooooo viel besser :thumbup: Bei starken Bremsungen sowieso.

Wenn ich das MPPSK (nahezu) kostenneutral zurück bauen könnte, würde ich es vermutlich auch tun. So geil der Sound auf der Landstraße auch ist, im restlichen Fahrbetrieb nervt es eher :(

Leider muss ich auch unregelmäßig um 4 Uhr nachts los, da tun mir die Nachbarn schon leid... Ist zum Glück relativ selten notwendig.

Genial wäre es, wenn man das Katheizen durch "Button beim Auto anmachen gedrückt halten" unterdrücken könnte, also dann, wenn man es braucht.

Finds auch ganz nice, dass BMW die Kamera jetzt ins Emblem integriert. Der Knüppel am Heckdeckel war so semi schön.

Noch besser fänd ich ein klappbares Emblem (dann bleibt die Kamera immer schön sauber), aber so ist es jetzt auf jeden Fall schon eine enorme Verbesserung.

Beim F3x sieht die Kamera aus wie ein Popel :( (Den hat der 4er jetzt halt an der Front, wenn man ACC hat, sorry Markus F. :D )

Zum Fahrzeug hier: genial! Wäre es nicht so viel Aufwand, würde ich es auch machen ^^