Ich glaube, damit würdest du mir auch eine Freude machen, Markus F.
Beiträge von Organized
-
-
v3.25 ist in dem Fall die Version von MHD, also der App.
v3.3 ist die Version der Map
Hat nichts miteinander zu tun.
-
Ich hab so ein Adapterstück aus Hartplastik, allerdings geht es - je nach Wagenheber - auch ohne. Aber schaden tut sowas sicher nicht, dürfte bei eBay und Co. auch nicht die Welt kosten.
-
Die Frozen Lacke sind auf jeden Fall echt cool. Damals hatte ich ebenfalls ein 440i GC im Auge, und zwar in Frozen Bronze.
Deine Farbe gefällt mir aber sogar noch besser.
-
Entweder direkt ins Forum hochladen (als Dateianhang) oder abload.de nutzen
directupload war schon vor 10 Jahren scheiße.
-
Ein WLLK hat mehrere Vorteile, u.a. bessere Kühlung (zumindest solange das gesamte System nicht überhitzt) und einen kürzeren Weg zwischen Verdichter und Ansaugbrücke (besseres Ansprechverhalten).
-
Ich wollt schon sagen, gibt's hier etwa keine Motorradfahrer?! Autosol Anti-Blau ist nämlich genau das Stichwort. Damit habe ich meinen MPPSK Topf schon behandelt, der sieht dann aus wie neu. Habe einen herkömmlichen Küchenschwamm (die weiche Seite) dafür benutzt.
Aber man muss wirklich vorsichtig damit sein, wenn ich mich richtig erinnere enthält das Zeug (nicht wenig) Salzsäure. Also unbedingt säurebeständige Handschuhe tragen.
Heißt übrigens Anti-Blau, weil Motorradkrümmer bei artgerechter Bewegung blau werden können. Allerdings gibt man damit normalerweise an
Gegen braune Verfärbungen hilft es aber genauso gut.
-
Genau richtig.
-
Jau, kommt gut. Der Luftauslass ist aber nicht funktional, oder?
Mach mal Bilder von etwas weiter weg
-
TheBMW Das hat meine BMW Werkstatt nun schon 2 mal an meinem Wagen gemacht und die Bremse quietscht immer noch bzw. schon wieder