Beiträge von Organized

Ja, Mietwerkstatt ist abenteuerlich. Ich kam mir damals, als ich beim E91 noch relativ viel selbst gemacht habe, auch öfters mal blöd vor. Aber beim dritten Ölwechsel war das kein Thema mehr :)

IMG_20210507_202113_okz_k.jpg

Einfach schee :blush:

Mit dem KW V3 bin ich jetzt praktisch wieder bei den von KW empfohlenen Einstellungen hängen geblieben, allerdings habe ich hinten einen Klick Druckstufe mehr, das macht das Heck bei höheren Geschwindigkeiten etwas stabiler.

Vielleicht probiere ich aber mal vorne -1 und hinten +0 Druckstufe aus (also beide Achsen 1 Klick weniger), könnte den Komfort nochmal steigern, ohne dass der Wagen bedeutend unsportlicher wird.

Der Turbolader wird sich sicher über die DP freuen. :)

Ist die Akra auch eine Klappenanlage?

Nemec Meiner Meinung nach überwiegen die Vorteile einer Domstrebe ganz erheblich. Hier bei uns muss ich immer einen abgesenkten Bordstein hoch, das fühlt sich nicht schlimmer an als vorher auch schon. Dafür ist die Lenkung in 99% der restlichen Zeit schöner :)

Jep, hätte ich kein MPPSK würde ich die Akra vermutlich auch verbauen lassen, direkt in Kombination mit der Downpipe. Dafür aber extra das MPPSK rauszuschmeißen wäre ziemlich banane, außer man hat echt zu viel Geld übrig ^^ Dann würde ich allerdings keinen F31 fahren.

Ich habe das Antiblau auf einen Küchenschwamm (die gelben) aufgetragen, natürlich auf die weiche Seite. Damit kann man dann ganz gut über den kalten Endtopf gehen. Kurz einwirken lassen, dann mit einem feuchten Lappen nachwischen.

Idealerweise sollte der Endtopf vorher ein wenig gereinigt werden, damit der grobe Dreck ab ist, sonst zerkratzt man sich das Ding ja total. In der Waschbox mal draufhalten sollte reichen.

Darf man fragen, was die Akrapovic Anlage kostet?