Beiträge von Organized

Ja, ich glaube die schielen beide etwas nach außen. Aber hat er ja auch geschrieben, dass sie noch nicht 100%ig ausgerichtet sind :)

Bevor ich urteile warte ich auf die besseren Bilder. ^^ Ich hoffe fast, dass es mir nicht gefällt, weil ich sonst weiß, was ich demnächst bestellen werde...

Macht bitte für E-Auto-Bashing einen separaten Thread auf ?( Den muss ich dann nicht "abonniert" haben.

Man kann übrigens auch Spaß an seinem Fahrzeug haben, ohne dass man andere Technologien schlecht machen muss. ;) Das gilt sowohl für Verbrenner- als auch für E-Auto-Fahrer.

Solange du kein Vollgas gibst sollte das kein Thema sein. Ansonsten greift sowieso die Klopfregelung, was man allerdings nicht unbedingt provozieren muss.

Wenn du jetzt aber Passstraßen ballern willst, dann solltest du ggf. doch eher die 98er Map flashen.

Das lässt sich soweit ich weiß irgendwo in den Einstellungen ausschalten. Außerdem kannst du dort auch etwas anderes als den Reisebordcomputer anzeigen lassen.

Welches BJ hat dein Fahrzeug?

Beim F3x gibt es nur zwei Übersetzungsverhältnisse beim Diff, nämlich 3,23 beim Handschalter und 2,81 beim Automatikgetriebe. Gibt keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Modellvarianten. :)

Realist Ich würde fast vermuten, dass er den Abstand bewusst hat größer werden lassen. Wenn ich die üblichen Verdächtigen hinter mir auf der Autobahn habe und die dann bei 230+ noch mit 30m Abstand "im Heck hängen", nur um zu zeigen, dass sie mithalten können oder schneller sind, dann find' ich das auch nicht mehr so geil. Vor allem, wenn man dann gar nicht mehr weiter beschleunigt, weil man bspw. auf langsameren Verkehr aufläuft.

Der Vorteil der Automatik ist, dass wir 8 statt nur 6 Gänge haben. Das Übersetzungsverhältnis ist für die jeweilige Geschwindigkeit jeweils etwas besser. Und natürlich sind die Schaltvorgänge schneller.

chap, welche Drehzahl liegt bei dir bei Tempo 130 an?