Beiträge von Organized

Magic Earth habe ich eine Zeit lang mal auf dem Handy genutzt (noch im E91), fand die App grundsätzlich auch klasse. Leider war der Live-Traffic teilweise echt stark daneben - entweder er hat Stau angezeigt wo keiner ist (und ihn dann natürlich sinnlos umfahren), oder man steht voll im Stau drin und die App zeigt freie Fahrt an ^^Ist jetzt allerdings auch schon 2 Jahre her, kann gut sein, dass es jetzt besser geworden ist.

Ansonsten geht aber eigentlich nichts über Google Maps, zumindest was die Verkehrsinfos angeht.

Du solltest xHP zügig installieren, sonst machst du dir deinen schönen Automaten noch kaputt ;) Aktuell werden dem Getriebe zu niedrige Drehmomentwerte vorgegaukelt, was sehr wahrscheinlich zu einem erhöhten Verschleiß an den Kupplungen führt.

So wie ich das deute muss der Wagen das NBTevo haben (beim F3x ab 03/2017 glaube ich) UND vor 03/2018 gebaut sein. Also ist er nur für Fahrzeuge zwischen 03/2017 und 02/2018 buchbar. Was das für einen Sinn hat? Keine Ahnung...

Konnte es tatsächlich heute noch bestellen, keine Ahnung, was da heute morgen los war. RTTI war jetzt dann tatsächlich abgelaufen.

Das USB Map Update scheint nicht "zufällig" mit dabei zu sein. Ist aber auch nicht schlimm, solange DE aktuell gehalten wird bin ich zufrieden :)

Könnte man nicht sogar im BMW Portal das per OTA zu aktualisierende Land immer wieder ändern, quasi, bis ganz Europa einmal geupdated wurde? ^^

raptor14 Ich hab den Connected Booster + Gutschein bestellen können.