Mir hat mein Auto heute auf der Passhöhe vom Jauffenpass eine Restreichweite von 90km angezeigt. In Nassereith, also 125km später, waren es dann 130km Restreichweite - natürlich ohne zwischendurch zu tanken
Beiträge von Organized
-
-
Ich hab zwar auch die adaptiven Scheinwerfer drin, aber die vom verlinkten Wagen sind doch innen schwarz, oder? Das war doch soweit ich weiß eins der Merkmale von dieser Shadowline.
Sieht halt super böse aus
Umrüstung aufs digitale Tacho ist nicht aufwändig, aber das Ding ist halt ziemlich teuer.
-
Du kannst dem Händler sagen, wenn er den Wagen nicht im Ganzen verkauft bekommt, dann nehme ich die Scheinwerfer und den Tacho
-
Die letzten 2, 3 Starts hat er auch nicht mehr gerasselt... Keine Ahnung, was das dann war
-
Ja genau - Schade, dann fahren wir uns wohl nicht über den weg
-
Ich habe mir wegen dem Rasseln am Auspuff mal die Klappen genauer angeschaut. Kann es sein, dass beim MPPSK gar nicht diese berühmten Federn verbaut sind, die brechen/verschwinden? Bei mir war zwischen Aktuator und Klappe ein richtiger "Zylinder".
-
Ich bin auch erst nächste Woche dort
Montag bis Freitag.
-
Hast du für die Launch Control die Bremse auch wirklich feste durchgetreten? Das war mein Fehler anfangs. Da muss man schon ordentlich reinlatschen, damit er in den Launch Control Modus geht.
In welchen Fahrmodi bist du überhaupt unterwegs? Hast du den Sport-Modus (ohne +) so konfiguriert, dass der Antrieb auch schärfer wird? Daran entscheidet sich meines wissens, ob er schnell oder komfortabel schaltet. In Sport+ ist immer der schnelle Modus drin.
-
Genau, MPPSK, 03/2017 und 60tkm. Dann werde ich morgen wohl mal beim BMW Händler vorbei schauen, dann kann er über den Urlaub* den Kulanzantrag stellen
*es geht nach Südtirol, natürlich mit dem Pfirsich
Kann die Kurven kaum abwarten.
-
Neuerdings rasselt bei mir die Auspuffklappe beim Kaltstart. Hatte das hier schon mal jemand? Wagen ist seit 4 Monaten aus der Garantie raus, aber das sollte doch über Kulanz laufen, oder?