Bei welcher Tanke hast du denn Super+ getankt? Sollte schon die etwas edlere Suppe von Esso oder Total sein
Beiträge von Organized
-
-
B58 mit Turbo UND Kompressor geht bestimmt ab
-
Ich hatte für meine Kiste auch eine Lippe geplant - bis gestern, als ich das erste mal mit dem V3 im Parkhaus auf der Arbeit war
An der Rampe erstmal direkt vorne aufgesetzt (allerdings war ich auch zu schnell...). Ist nichts wildes, aber eine Lippe wäre vermutlich ab oder kaputt gewesen
Prollig finde ich den Wagen absolut nicht
-
Haha okay, ich nehm alles zurück
Nicht auffallen ist mit den Felgen aber bestimmt auch nicht soooo einfach...
-
Kannst die Lippe hinten auf dem Kofferraumdeckel schwarz folieren lassen
Das gefällt mir bei hellen Autos immer sehr gut.
-
Ich hatte das ACC im E91 ebenfalls, stimmt, das ist nicht so das Wahre, weil es eben nicht abschaltbar ist. Im F31 funktioniert es aber besser UND du kannst es deaktivieren (Abstandseinstelltaste lange gedrückt halten). Sollte also kein Ausschlusskriterium mehr sein
Das Panoramadach macht bei mir keine Geräusche und (bisher) keine Probleme.
-
Prüfer: "Ich muss leider einen Nachweis haben, dass es sich genau um das Bauteil handelt, welches in der ABE erwähnt wird"
Du: "Nein, das Teil ist als Ersatzteil zu werten"
Prüfer: "Und warum haben Sie dann diese ABE mitgebracht?"
Du:
Warum druckst du ihm nicht einfach die Shop-Seite aus? Kannste ihm zeigen, wenn er was sehen will. Mit einer ABE von einem vollkommen anderen Bauteil da anzutanzen halte ich für wenig sinnvoll.
-
Beim ersten Blick dachte ich: "Hä? Mut zu mehr Farbe - und dann schwarze Spiegelkappen?"
Echt cool. Das marmorierte finde ich eigentlich cool, aber ja, kann man auch als "too much" empfinden. Bin gespannt, wie es verbaut aussehen wird
-
Ist denn der Silikonschlauch wirklich legal? Ich kann's mir echt nicht vorstellen. Das Ding ist Teil des Ansaugsystems und muss dementsprechend begutachtet werden - was sicherlich nicht passiert ist. Oder war da ein Gutachten/ABE mit dabei?
-
Naja, ein Pipercross Filter muss auch gereinigt werden, den kann man nicht nur einbauen und dann vergessen. Der Aufwand ist also der gleiche, man muss halt nicht immer einen neuen Filter kaufen. Dafür ist der Anschaffungspreis des Pipercross halt höher.
Was sagt eigentlich der TÜV bzw. die Rennleitung zu diesem Silikonschlauch? Kann ja eigentlich nicht legal sein, oder? Sieht halt auch leider nicht unbedingt OEM aus, fällt also beim ersten Blick in den Motorraum auf