Die Flüssigkeit ist blau, kann aber durch die gelbe Füllstandsmarkierung schnell mit grün verwechselt werden.
Beiträge von Organized
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Danke
Das Grigio Telesto ist die Lamborghini-Farbe, oder? Hab in einem der amerikanischen Bimmerforen mal ein E89 Z4 Coupé in der Farbe gesehen - ein Traum.
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Oder es wurde ihr damit gedroht
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Lässt sich bestimmt einrichten. Hätte heute sogar spontan Zeit. Müsstest mir nur nach Kornwestheim/Ludwigsburg entgegen kommen, nach Stuttgart rein fahr ich nicht gern
Allerdings hab ich ein KW Variante 3 verbaut, also kein Serienfahrwerk. An den Rückstellkräften hat sich dadurch aber eigentlich nichts geändert. Und ich fahr 19" Mischbereifung sowie die variable Sportlenkung. Wenn das für dich trotzdem passt, schreib mir eine PN.
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Wenn du das ESP ausmachst, in der Kurve zu viel Gas gibst und nicht weißt was du tust, ja, dann bricht das Heck gerne mal aus.
Mit eingeschaltetem ESP ist das alles halb so wild. Man muss zwar beim Fahren trotzdem noch das Hirn einschalten, das ist bei deinem 320d aber nicht anders.
Was die Fahrwerkshärte betrifft: das ist sehr subjektiv. Manche haben damit überhaupt kein Problem, andere hätten besser einen Mercedes gekauft
Das kannst nur du selbst beurteilen.
Die Heckklappe vom M3/M4 unterscheidet sich doch nicht zum normalen 3er/4er?
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Oder sie sind nur durch die Gegend geschlichen. Die Windschutzscheiben sind auffällig sauber, bei mir ist das eigentlich Immer ein Insektenmassengrab
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Hab mal an einer ARAL Autobahntankstelle meinen Reifendruck kontrolliert, damals noch mit dem E91. Schock! Bin nur mit 1,5bar in den Reifen herumgefahren! Also den richtigen Druck eingestellt, dabei schon irgendwie gewundert, wie viel Luft in so einen Reifen reingeht. Beim losfahren fühlte es sich komisch an, aber gut, ich war ja auch vorher völlig falsch unterwegs. Beim Beschleunigen auf die Autobahn war dann aber klar, dass das so nicht richtig sein kann. Also nächste Abfahrt sofort wieder runter, da war glücklicherweise direkt eine andere Tankstelle. Nochmal kontrolliert - Schock! Über 5bar!
Seitdem traue ich den Tankstellen-Dingern kein bisschen mehr. So ein Luftdruckprüfer steht bei mir auch oben auf der Liste, die Guten sind aber leicher auch relativ teuer.
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Die LL12FE ist doch eher so eine neumodische Freigabe für spritsparende Motoröle (FE = fuel economy). Wohlgemerkt mit minimalem Effekt.
Mit einem LL04 5W30 machst du nichts falsch.
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Hab mir das Carbaflo ebenfalls gekauft, seitdem ist Ruhe
Hab die Dichtungen vorher nicht mal sauber gemacht.
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Hast du mal geprüft, ob du nicht vielleicht ein Loch im Tank hast?