Autsch, aber immerhin hat der Reifen nicht die Frontscheibe erwischt!
Beiträge von Organized
-
-
Oh man, ich fühle mit dir... Geht mir mit den OEM-Scheiben und -Belägen genauso
Man kann den Gedanken "fährt so ne Prollokarre und kann sich dann nicht mal neue Bremsen leisten" förmlich vom Gesicht ablesen...
Würde dann am liebsten proaktiv "BECAUSE RACECAR!!!!" rausbrüllen
-
Der auf dem zweiten Bild vorderste Reifen ist doch nicht mehr rund?!
Hersteller und Fabrikat solltest du vielleicht noch dazu schreiben...
-
Die Adaptionen sind dafür da um Kupplungsverschleiß etc. zu kompensieren, nicht um deinen Fahrstil irgendwie zu berücksichtigen. Du solltest sie nicht einfach so mal löschen. Sie sollten nur zurückgesetzt werden, wenn bspw. das Getriebeöl getauscht wurde (dann gibt es ja einen Grund dafür).
Wenn du deinem Getriebe etwas gutes tun möchtest, wäre eine Getriebespülung sowieso sehr sinnvoll, wobei 52kkm vielleicht noch etwas früh ist.
-
Niederdrucksystem müsste dann doch die Intankpumpe sein, oder nicht? Die Hochdruckpumpe ist ja wahrscheinlich für das Hochdrucksystem zuständig
-
So stelle ich mir das auch vor und soweit ich weiß ist es auch genau so beim Motorrad. Ein kalter Reifen hat eigentlich zu wenig, der warme Reifen dann den korrekten Luftdruck.
Und ehrlich gesagt würde ich mit 2,3 bar im Reifen keine 250 fahren wollen
-
Hab's grad mal mit dem Original BMW Filter verglichen, den ich hier noch liegen hab. Der sieht definitiv anders aus. Kommen also aus dem gleichen Land, vielleicht auch aus der gleichen Fabrik, aber mindestens die Spritzgussteile aus unterschiedlichen Werkzeugen
-
Sieht bestimmt cool aus
-
Auf dem zweiten Bild sieht er fast aus wie meiner
-
Mhh welches BJ hat dein Wagen denn? Ich meine, BMW hätte irgendwann die Kühlflüssigkeit gewechselt, aber ob das eine andere Farbe hat, weiß ich nicht.