Ich geh dann mal die Mistgabeln holen
Beiträge von Organized
-
-
Ich würde an deiner Stelle mal messen, wie viel Strom die Kraftstoffpumpe zieht, wenn 12V anliegen. Nur weil sie läuft, heißt das ja nicht, dass sie in Ordnung ist.
Ein normales Multimeter brätst du damit ziemlich sicher durch, um höhere Ströme zu messen eignen sich solche Dinger (hier 40A max): https://www.conrad.de/de/p/vol…-counts-4000-2106542.html Die Zange wird einfach um eins der Kabel gemacht, brauchst also nichtmal offenliegende Pole zum messen.
-
Ich hab immer gedacht, dass man sich mit Rinseless den Lack wieder total versaut. Aber das scheint ja tatsächlich kratzerfrei zu funktionieren
Und da man nicht auf eine SB-Box angewiesen ist, ist man da auch schön flexibel.
Warum macht ihr das? Meine Frau bringt mich um, wenn ich jetzt schon wieder Autowaschzeug kaufe
-
Falls du in Süddeutschland wohnst, kannst du auch mal bei https://don-simon.de in Türkheim vorbei schauen. Der macht Spitzenarbeit
Und tut euch selbst einen Gefallen und geht zu einem vernünftigen Tuner. SKN macht nicht den Eindruck.
Generell kann man sich daran orientieren: Wenn ein Tuner für alle Hersteller und alle Modelle was anbietet, dann hat er von nichts Ahnung
Da werden nur die Files irgendwo gekauft und geflasht, da steckt keine eigene Arbeit und vor allem kein eigenes Wissen drin.
-
Zumindest hat der Händler Recht, ich hab nämlich beides. Bei meinem E91 war das noch ein einziges Teil, allerdings auch Sonderausstattung.
Ob es eine Blende für die Lücke gibt weiß ich allerdings nicht...
-
Wenn ich mich richtig erinnere, lässt sich das (zumindest unter Android) sogar einstellen. Früher wurden eigentlich alle Sounds über Bluetooth wiedergegeben, inzwischen ist das eher entkoppelt. Kommt aber wahrscheinlich auch sehr auf den Hersteller des Geräts an
-
In der Tat
War grad nochmal am Auto. Das ist es definitiv. Leider ist das Ding auch echt beschissen raus zu bekommen. Habe aber auch keinen Bock drauf die Türpappe zu demontieren
Und weil ich dachte mit dem Demontagewerkzeug aus Metall geht's besser, weil sich das Plastik ja verbiegt, hab ich auch erst mal eine Macke in das Plastikteil gemacht
Bin so ein Depp, jetzt ist mir wieder klar, warum man für so Sachen Plastikwerkzeug nutzt...
Bei der hinteren Tür war das übrigens noch viel schlimmer als an der Beifahrertür.
Wenn man die Dinger von BMW neu kauft, ist das dann irgendwie eine "korrigierte" Version, oder machen die genauso Geräusche? Sonst würd ich tatsächlich mal alle 4 neu bestellen...
-
OMG, genau dieses Geräusch hat mich heute absolut wahnsinnig gemacht! Und das trat heute auch das erste mal auf
Und jetzt hier das Video dazu... Schon ein bisschen unheimlich
-
Wenn direkt Werte manipuliert werden, dann eigentlich nicht, aber bei Nachrüstungen nimmt man ja üblicherweise eine Anpassung am Fahrzeugauftrag vor und lässt die Codierung dann auf dieser Basis automatisch erzeugen. Letzteres geht mit den Apps nicht.
-
Der vom B48 meiner Frau sah auch so aus, mit dem kleinen Nupsi unten dran. Hätte auch eher erwartet, dass das der gleiche Ölfilter wie beim B58 ist.