Der Aufkleber ist Pflicht, laut Werbeaussage von ARAL ist aber kein Bio in den Ultimateprodukten drin Feinste Dinosauriersoße also.
Beiträge von Organized
-
-
Nemec Interessant, bei meinem Freundlichen steht kein Keropur mit BMW-Branding mehr herum, sondern dunkelblaue Plastikfläschchen mit langem Hals
-
Inzwischen ist BMW wohl auf einen anderen Hersteller für das Additiv gewechselt, vorher war es tatsächlich Keropur von BASF. Ändert aber nichts daran, dass es nicht schadet, das gelegentlich mal anzuwenden. Zu oft sollte man es aber wohl auch nicht machen.
-
Also ich hab auch praktisch keine Traktionsprobleme, aber ich hab ja auch eine Wavetrac-Sperre. Manchmal hat er sogar gefühlt in Kurven etwas zu viel Grip, wenn man bei einer Serpentine mal kurz tänzeln lassen will, dann muss man schon heftig reintreten
-
Also ich musste auch zwangsweise schon im Februar mit Sommerreifen fahren (Einbau Gewindefahrwerk), da fand ich die Sommerreifen eigentlich ganz okay. Klar, das Grip-Niveau war nicht wie bei 30°, aber schlechter als die Winterreifen waren sie auf keinen Fall. Es war aber auch immer trocken, kann sein, dass das bei Nässe und niedrigen Temperaturen wieder anders aussieht.
-
Sobald sich im Wetterbericht abzeichnet, dass die erste Kaltfront vorbei schaut. Da ich die Reifen selbst wechsel, kann ich das relativ spontan machen
Wäre ich auf eine Werkstatt angewiesen, dann würde ich das vermutlich eher zu Anfang November machen lassen.
-
Dieser Mann lebt den Traum
-
Heutzutage, bekommst Du bei einem Dienstleister nur dann eine gute Leistung, wenn Du dich im Vorfeld über alles in-und auswendig informiert hast und dann vorbereitet mit einer Attitüde des Oberlehrers bei denen auftritts... Wenn man da chilli-willi mäßig vorbei schaut, bekommt man nicht viel... Diese Erfahrungen mache ich permanent, egal wo... Ten Points sind sehr selten geworden...
Diese Beobachtung kann ich bestätigen. Ich bin inzwischen (leider) extrem skeptisch gegenüber vermeindlichen Experten, was manchmal mich selbst auch nervt. Aber leider bestätigt es sich viel zu oft, dass mein Misstrauen berechtigt war...
-
Viel Spaß mit dem Hobel
Mit den Felgen bin ich bei dir, die müssen getauscht werden
-
Kaputte Reifen müssen ersetzt werden, fertig. Wenn dir bei 250 der Reifen platzt, dann Gute Nacht
Ergänzung: "müssen" ist meine Meinung, nicht Gesetz. Bevor das falsch verstanden wird