Für 5€ inkl. Versand nehm' ich sie.
Beiträge von Organized
-
-
Reparieren lohnt sich m.M.n. nur, wenn du den Wagen danach auch weiter fährst. Reparieren und dann verkaufen? Nee, macht nicht so wirklich Sinn, finde ich. Wird vermutlich auch schwierig überhaupt Käufer dazu zu finden.
Wenn du ihn sowieso verkaufen willst, dann würde ich ihn an deiner Stelle für die 6k abgeben und keine weiteren Nerven in den Wagen investieren.
-
Wenigstens per Softwareupdate und gegen Cash hätten sie es anbieten können. BMW sitzt aber, was solche Dinge angeht, immer auf einem sehr hohen Ross, finde ich. Das fehlende Android Auto war nahezu ein Ausschlusskriterium für den Pfirsich. Zumal das NBT Evo ja auch erst irgendwann 2016 kam.
-
Ah okay, mit so viel Low-Tech hatte ich nicht gerechnet
Danke.
-
Wie funktioniert das eigentlich? Ich mein, früher hatten die Handys eine Buchse für die Antenne, aber heutzutage? Über USB? Kann ich mir kaum vorstellen, bei Android gibt's ja nicht mal mehr Audio über USB...
-
Der Regensensor war bei BMW eigentlich seit sie ihn eingeführt haben (irgendwann Anfang 2000?) nicht zu gebrauchen
-
Ist KS Autoglas ein Partner deiner Versicherung? Falls ja: https://www.schwarz-service.de/bmw-mini-service/autoglas/ in Kornwestheim. Weiß aus sicherer Quelle, dass sogar Original BMW Scheiben verbaut werden.
-
Mich hat niemand auf dem Weg nach München und zurück gesehen?
-
Wenn du erst bei Problemen mit der gegnerischen Versicherung zum Anwalt rennst, dann zieht sich das Ganze halt maximal in die Länge. Wer sich aber gern über den Tisch ziehen lässt oder ewig auf die Reparatur warten möchte, der darf gerne auf einen Anwalt verzichten
-
Und ganz wichtig: als Geschädigter immer immer immer einen Anwalt beauftragen, der wird nämlich von der gegnerischen Versicherung bezahlt. Auf der gegnerischen Seite sitzt nämlich eine ganze Horde von Anwälten, mit denen will man sich als Laie nicht unbedingt anlegen