Also meine Räder sind rund um meinen B58-Motor angeordnet Weiß gar nicht, was du hast...
Beiträge von Organized
-
-
Hättest du kein Bild dazu gepackt und nur in Textform beschrieben was du da meinst, dann hätte ich gedacht, du machst dir nen Spaß damit uns zu verkaspern
Was es nicht alles gibt...
-
Das macht mein Vater seit seinem Renault R4 so und ich behaupte, dass das überhaupt kein Thema ist
Was wiegen 3 Räder? Vielleicht 70kg bei schweren Felgen. Was wiegt ein F30? 1,7t, also pro Rad über 400kg.
-
Haha, sympathisches Kennzeichen
-
Falls es dich tröstet, jeder fällt mal auf einen Troll rein
-
Wie steht ihr hier im Forum eigentlich zu Zimmermann? Eigentlich werden die ja überall schlecht gemacht, aber mein Bruder ist jahrelang Zimmermann-Scheiben auf seinem E92 335i gefahren. Und die Kiste hat absolut ausnahmslos auf die Fresse bekommen, sowohl auf der Autobahn, als auch in den Alpen. Probleme gab es nie.
-
EDIT: Falscher Thread
-
DTS sagt mir als Fahrwerkshersteller gar nichts. Aus dem Hause KW kenne ich nur AP (billig), ST (mittel) und KW (teuer).
Warum willst du überhaupt ein Gewindefahrwerk einbauen? Wenn's dir nur um die Tieferlegung geht, warum nicht einfach nur Federn?
-
Ich nehme an, dass es vor Ort eine Auktion geben wird? Weil du keinen Preis nennst.
-