Tja, wir haben in Deutschland gleich mehrere Feldberge, auf dem es im Winter zu Chaos kommt
Beiträge von Organized
-
-
Im Schwarzwald war heute schon stellenweise Schneekettenpflicht, haben sie bei SWR1 BW zumindest gesagt
-
Keine Ahnung ob ich es hier schonmal geschrieben habe, aber auf unserem F20 haben wir den Bridgestone Blizzak LM005 in 225er Breite auf 18 Zoll rundum drauf. Das ist auf jeden Fall vom Fahrverhalten der beste Winterreifen, den ich je gefahren bin. Von der Fahrdynamik her ist der Unterschied zum Sommerreifen echt klein, wobei der 1er jetzt auch nicht allzu sehr gescheucht wird. Für mich ist das aber daher ein heißer Kandidat als nächsten Winterreifen für den Pfirsich
Preislich ist er auch attraktiv. Zur Schnee-Performance kann ich noch nicht so wirklich was sagen, da soll er wohl etwas schlechter als die Konkurrenz sein. Ist für mich aber ehrlich gesagt nicht soooooo wichtig.
-
-
VTG Gestänge fest? Je nachdem wie die Turbinenblätter stehen bleiben hat man entweder unten rum Bumms und oben nix, oder halt anders herum. War bei der E9x Baureihe ein übliches Problem.
-
Danke für die Anleitung!
Ist so sicherlich auch für den B48 anwendbar, wahrscheinlich noch für viele andere Motorisierungen. Letztendlich besteht der große Aufwand ja daraus die ganzen Verkleidungen abzunehmen um an die hinteren Zylinder zu kommen. Der Kerzenwechsel selbst ist dann ja das kleinste Problem
-
Du solltest dich nicht davon angegriffen fühlen, dass wir hier den B58 lobpreisen
Das, was man selbst hat, ist doch eh immer "das Beste".
Andere Hersteller können auch tolle Motoren bauen, genauso wie BMW auch Schrottmotoren gebaut hat (*hust* N43 *hust*).
-
Meine Winterfelgen (Stern 403) sehen inzwischen auch leider furchtbar aus
Werd die wohl irgendwann mal zum Aufbereiter bringen müssen. Denke mal, dass ich sie dann ganz stinknormal in silber lackieren lassen würde.
-
Schicke Farbe, fast wie meiner
Die Felgen sind leider so gar nicht mein Geschmack, aber das hat nichts zu heißen
Viel Spaß mit dem Hobel!
-
Ich hasse WhatsApp Gruppen