Mhh, war nicht irgendwo im Dach eine Knopfzelle für den Notrufservice versteckt, die irgendwann leer ist?
Beiträge von Organized
-
-
Der TS 830 ist doch schon uralt, oder nicht? Inzwischen gibt's schon den TS 870, bin mir aber nicht sicher, ob er schon in den gewünchten Dimensionen verfügbar ist.
-
"Der 3er war so laut, da konnte ich mich nicht konzentrieren und bin ihm hinten rein gefahren!"
Und zack, musst du bei manipulierter AGA auch beide Schäden bezahlen!
-
Wenn du einigermaßen guten Klang haben willst, solltest du 320kbit/s verwenden. Von wo kommt die Musik denn ursprünglich? Von einer CD oder gerippt von YouTube?
-
Sebi84 Deswegen frag ich - bei der Akrapovic gibt es halt für die Kombination ein Gutachten. Wenn das bei Friedrich Motorsport auch der Fall ist, wäre das cool. Ansonsten ist die Kombination halt sehr wahrscheinlich nicht legal fahrbar.
-
Der Kat wird in Kombination mit der AGA aber nicht legal sein, oder? Eine EG ist doch nix anderes als ECE?
-
Gibt's das Aral SuperTronic 0W-40 nicht mehr? Das bin ich in meinem E91 immer gefahren. Ein top Öl
Ansonsten kannst du auch ruhig ein 5W-40 reinschütten, kommt mehr oder weniger aufs gleiche raus.
-
Meiner zeigt seit 35.000km an, dass die Bremsen in 5.000km fällig sind
Und die Beläge haben eigentlich noch ganz gut Futter, müssten locker noch 15.000km reichen.
-
Als junger Informatikerkollege kann ich das nachvollziehen
Deswegen auch bewusst der Hinweis, dass es das im Deutschen nicht gibt
Ähnlich gemein ist "address" und "Adresse".
Aber egal, hier geht's ja um's Boostern! (die jüngste, furchtbare Wortneuschöpfung...)
-
Wenn von "Packet" die Rede ist, stellen sich mir die Fußnägel auf
Entweder Paket oder Parkett, aber "Packet" gibt es (im Deutschen) nicht.
Nix für ungut, ich verkrümel mich mal wieder in meine Werkstadt.