Beiträge von Organized

Mhh nee, du meinst die Schrauben die die "Adapterplatte" mit dem Dom verbinden. Hab übrigens keine Ahnung, ob man das Teil so nennt ^^

Ich hab jetzt allerdings nur die Strebe rausgenommen, die Verschraubung mit dem Dom so gelassen.

Und wenn ich da nicht nachfragen darf, sondern es einfach nur so hinnehmen soll, dann bräuchte es diesen Support nicht.

Hab ich das denn irgendwo geschrieben? Nö. Selbstverständlich darfst du nachfragen. Du darfst dem Support sogar sagen, dass dich sowas als Kunden verärgert, gar kein Thema.

Hab ihr gesagt, dass ihre Kompetenz leider nicht der Marke BMW gerecht wird, denn das ist eine Premium-Marke (gewesen), ihre Antwort aber inkompetent und lächerlich.

Dass du deinen Frust aber stattdessen an der Mitarbeiterin auslässt, das sagt viel über dich aus...

Oh boy.

Icke_F31 Sorry, aber du hast merkwürdige Vorstellungen. Was soll die Dame vom Support denn anderes sagen, als das, was sie dir gesagt hat? Soll sie dir im Detail erklären, warum BMW diese Geschäftspolitik eingeschlagen hat? Fakt ist, BMW hat sich entschieden dir nur das große Paket anzubieten. Es gibt wahrscheinlich keine technischen Gründe, aber das kann dir egal sein, buchen kannst du das kleinere Paket sowieso nicht.

Und über deine E-Mail an den Support lachen die Mitarbeiter bei BMW vermutlich in der Kaffeepause...:rolleyes: Wenn du dich ggü. den Supportmitarbeitern so abwertend verhälst, dann haben die bestimmt auch totaaaaaal Lust dir zu helfen.

Oh man ey...

Also im F3x braucht man nicht von audiophilem Musikgenuss sprechen, dafür ist die Kiste viel zu rappelig und zu laut ^^ In einem 7er macht das vielleicht schon etwas mehr Sinn.

Den besten Klang erreicht man (auch schon ohne etliche tausend € ausgeben zu müssen) mit Kopfhörern. :)Wobei natürlich der Musikgenuss über Lautsprecher was anderes ist. Aber die Präzision bekommt man mit Lautsprechern m.M.n. nicht so gut hin.

Besteht hier Bedarf an einem extra Thread für sowas? ^^

Das ist eben ein wichtiger Punkt, dass man mit einer Abtastrate von 44,1kHz alle Frequenzen bis ca. 22kHz nachbilden kann. Dementsprechend wenig Sinn macht es zum Abspielen höhere Abtastraten zu verwenden. Im Studio, wenn die Aufnahmen noch durch Filter und Effekte gehen sollen, benötigt man natürlich wieder eine bessere Abtastrate (bzw. profitiert davon). Den Unterschied zwischen 16 und 24bit bilde ich mir ein auf meinen Audeze LCD-2 Classic hören zu können, aber kann auch nur Einbildung sein ^^

Na, wer von euch Freaks hat Musik in DSD vorliegen? Vielleicht kennt hier noch jemand die Totgeburt "Super Audio CD".

vergleich.jpg

Hier mal meine 19" im Vergleich ;) Hab's extra etwas aufgehellt, damit man die Reifenflanken gut sehen kann. Die sind hier deutlich ausgeprägter als auf deinem Foto. Also entweder sind bei deinem Foto falsche Reifen montiert, oder es sind 20" Felgen drauf ^^