Das M-Performance Differential hat eine Drechsler Lamellensperre eingebaut. 
Wavetrac ist letztendlich auch ein Torsen, allerdings etwas ausgeklügelter, damit es bei einem vollständig durchdrehenden Rad nicht wirkungslos wird. Das wäre beim F3x aber sowieso nicht der Fall, weil das frei drehende Rad von der ASR ausgebremst wird, das Torsen funktioniert dann wieder.
Ich hab das Wavetrac drin und kann nur sagen, das macht Spaß
Ich hab allerdings keine Ahnung, wie viel besser sich eine Lamellensperre fahren würde. Habe mich damals bewusst dagegen entschieden, weil ich keine Lust auf Verschleißteile im Differential hatte.
Das Wavetrac, was du verlinkt hast, ist nur der Differentialeinsatz. Der muss natürlich noch in ein Differential verbaut werden. Kann dir da bei Bedarf jemanden nennen (Raum Sinsheim), der das macht. Er hatte mir allerdings damals gesagt, dass er kein Wavetrac mehr verbaut, weil die Nachfrage zu gering ist.