Ich hab das auch mal ausprobiert, indem ich vor dem Starten mit Zündung an per Bimmerlink die Klappe auf gemacht habe. Hab mich beim Anlassen des Motors dann fast eingestuhlt und die Klappe sofort wieder geschlossen. Das ist - ohne scheiß - absolut krank, wie laut das ist.
Beiträge von Organized
-
-
1000 Euro für einen "großen" Service sind eine Frechheit, sonst nichts.
-
Ich werde dieses mal die Continental SportContact 7 ausprobieren
In 255/35R19 ist er schon verfügbar, 225/40R19 müsste demnächst kommen.
Ansonsten waren die Michelin Pilot Sport 4S aber auch super
-
dreini1985 Ich bin auch mit Serienleistung (also MPPSK) unterwegs, das reicht mir aus. Die Sommerreifen werden sowieso schon viel zu schnell aufgefressen
-
Wundert mich, dass in den Vorjahren kein Gewinn erzielt wurde, in der N54- und N55-Community ist MHD ja ebenfalls sehr stark vertreten.
Vermutlich Bilanztricks durch Abschreibung?
Haste mal das Diagramm für Bilanzsumme und Umsatz parat?
-
Hab meinen Adapter mal nach dem Codieren vergessen abzumachen, am nächsten Tag hat sich das iDrive über einen zu hohen Ruhestrom beschwert. Von daher würde ich auch empfehlen, das Ding wieder zu entfernen.
So rustikal wie die OBD Buchse aufgebaut ist dürfte die auch vermutlich nicht so schnell ausleiern
-
Leute. Nach dem Beitrag das BMW an neuen Sechs-/Achtzylindern arbeitet nun ein Wermutstropfen. BMW stampft den V12 ein
Das war aber soweit ich weiß schon länger angekündigt. Ehrlich gesagt finde ich das auch gar nicht so dramatisch. Klar, ein V12 ist toll, aber selbst wenn ich die Kohle hätte, würde ich ihn nicht kaufen. Denn wenn Geld überhaupt keine Rolle spielen würde, dann würde ich keinen BMW fahren
Viel dramatischer fände ich es, wenn BMW bei den 3ern die 6-Zylinder einstampfen würde. Das hat Mercedes ja so mit der C-Klasse vor, selbst der C63 wird nur vier Zylinder (+ Hybrid) haben...
-
Könnte mir vorstellen, dass er was über den S58 gelesen/gesehen hat, bei dem erwähnt wurde, dass er größere Ölbohrungen als der B58 hat. Seine Schlussfolgerung: die beim B58 müssen zu klein sein?
-
Hauptsache Kombi
-
Der orangene Adapter wird soweit ich weiß gar nicht mehr von MHD unterstützt, von daher auf jeden Fall den schwarzen nehmen. Der ist auch mit vielen anderen Apps kompatibel (Bimmerlink, Bimmercode, ...), deshalb hab ich mir den damals geholt.