Echt mal. Das ist so furchtbar, das kannste gleich bei mir entsorgen
Beiträge von Organized
-
-
Ahhhh ich nehm alles zurück
Hab mir das Angebot gerade nochmal angeguckt um es mit deinen Angaben zu vergleichen. Die Dame, die das Angebot erstellt hat, hat die zwei Blätter in der falschen Reihenfolge eingescannt. Die Gesamtsumme ist 108,13€, was sich aus 31,89€ (Service Standardumfang) und 76,24€ (Bremsflüssigkeitswechsel) zusammen setzt. Ich hab aber fälschlicherweise 108,13€ + 31,89€ gerechnet, weil's eben "falschrum" in der PDF aufgelistet wird.
Bei meinem Händler zahle ich nicht 11,20€ pro Arbeitseinheit, sondern 13,40€, aber damit kann ich leben.
-
Also mein Angebot kommt vom BMW Händler einer Mittelstadt in NRW, nicht aus München. Da find ich 50% Aufschlag ggü. Hamburger Umland schon heftig.
Oder hat bei dir dieses 5+ Angebot gegriffen? Quasi für Oldtimer?
Deiner ist ja BJ 03/17, das käme ja jetzt ganz knapp hin.
-
dreini1985 Weißt du, ob PitStop das auch so im Serviceheft vermerken kann, dass es nach Anstöpseln bei BMW erhalten bleibt? Sprich, dass sie es bei BMW auf dem Server eintragen? Das wäre für mich nämlich das Kriterium. Mir bringt ein Serviceeintrag nix, wenn er durch bloßes Anstöpseln bei BMW wieder verschwindet.
-
Der Cup 2 ist ein Reifen für die Rennstrecke
Weiche Mischung = hält nicht lange. In chap s (und meiner) Welt also perfekt für Wenigfahrer geeignet
-
Nee im ernst, wenn man es nicht braucht, dann muss man auch keine UUHP-Reifen fahren. Solange man sich für qualitativ hochwertige Reifen und nicht für Linglong entscheidet ist alles in Ordnung
Die GY Asymmetric sind soweit ich das mitbekommen habe sehr gute Reifen.
-
Für Fahrer ab 60 (oder Personen mit äquivalentem Fahrstil) sind die top
-
Der Continental SportContact 7 hat im Test von TyreReviews bombastisch abgeschnitten
Wer keinen Bock auf Video gucken hat: https://www.tyrereviews.com/Ar…-UHP-Summer-Tyre-Test.htm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab grad ein Angebot für einen Bremsflüssigkeitswechsel bekommen.
Service Standardumfang, Service Bremsflüssigkeit und die Bremsflüssigkeit selbst - insgesamt 140€. Ganzschön teuer, oder?
-
Das Problem hatte ich damals auch, weil die BMW Bank die Papiere ewig lang nicht rausgerückt hat (der Vorbesitzer hatte den Wagen finanziert). Zwischen Überweisen der Kohle und Abholen des Wagens lagen mehr als 2 Wochen
Und da gab's noch nicht mal Corona als Ausrede...
Drücke die Daumen, dass du den Wagen schnell bekommst!