Olaf_1976 Bist du sicher, dass deine Scheinwerfer korrekt eingestellt sind? Für mich sieht es auf den Bildern so aus, als wären sie viel zu hoch eingestellt. Das ist auf Bildern aber natürlich nur sehr schwer zu beurteilen. Insbesondere den rechten Scheinwerfer finde ich aber extrem auffällig, es sieht fast so aus, als würde der Scheinwerfer "nach oben" gucken:
Beiträge von Organized
-
-
Ich schalte die Klima nie, nie und nie aus. Wenn Sie keine Temperatur regelt, entfeuchtet sie.
Das ist im Zweifel für Allergiker mit sowieso schon empfindlichen Nasen keine Option, da die Luft dann auch schnell mal zu trocken wird.
Wobei ich sagen muss, dass das im F30 bei weitem nicht so schlimm ist wie in meinem E91 damals. Keine Ahnung, was sich da verändert hat, aber im E91 war die Klimaanlagenluft immer unangenehm trocken, was nicht selten mal zu Nasenbluten geführt hat, was während der Fahrt natürlich nur bedingt geil ist. Vor allem wenn man keine Tempos sondern nur alte Kassenbons greifbar hat
-
Ist ja irre, dass da nicht einfach korrigierte CoC herausgegeben werden. Und dass die BMW Hotline, mit der der TÜVler da telefoniert hat, davon nichts wusste?!
Danke dir auf jeden Fall, eine Bereicherung für's Forum
-
Hat sich erledigt, bitte schließen
Verrätst du uns noch die Antwort?
-
Hat hier jemand von euch so einen Spiegel um das Kind zu sehen, wenn es rückwärts mitfährt? Welcher passt denn gut beim F3x?
-
Ich würde dir auch die Eintragung empfehlen. Wenn du mal an übereifrige Polizisten gerätst, dann hast du direkt das nächste Problem deswegen.
-
Ups, sorry, das "mobile Version" hatte ich überlesen
Wenn ich das Forum auf dem Handy aufrufe, dann hab ich tatsächlich auch ca. 50% weißen Bildschirm (Firefox). Scheint also nicht an dir zu liegen.
-
STRG + F5 mal probiert?
-
-
Ich nehm alles zurück und geh' in meine Ecke mit schämen (und mich fragen, wann in meinem Hirn die falschen Verdrahtungen entstanden sind)
Ich hab da echt jeweils ein Ultra zu viel im Kopf gehabt. Oh man