Alter, was Oder ist der M4 in den 1600 mit inklu?
Können ja nur die Zündkerzen der Grund sein, sind die beim S55 so brutal teuer?!
Alter, was Oder ist der M4 in den 1600 mit inklu?
Können ja nur die Zündkerzen der Grund sein, sind die beim S55 so brutal teuer?!
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit sowas gemacht? Passen die? Ist das ne alternative zum folieren?
Hab die Dinger wieder zurückgeschickt. An sich war die Qualität gut, aber die Passform war für meine Ansprüche nicht gut genug. Außerdem hätten die Halteclipse die Scheiben zerkratzt, da aus Metall und nicht vernünftig entgratet.
Muss aber auch dazusagen: beim F31 hab ich sie gar nicht erst ausprobiert, nur beim F20. Wäre aber vermutlich das gleiche Spiel gewesen, weil die Art und Weise der Befestigung identisch ist.
Ich hab meine Dienste (OTA-Kartenupdate und RTTI) jetzt auslaufen lassen. Die Abzocke mache ich nicht mit und Google Maps/Waze ist sowieso viel besser Ist höchstens schade um die Navi-Anweisungen im HUD.
Laber Rhabarber. Der Fehler wurd' bei den Entwicklern im Daily nur immer wieder nach hinten geschoben, mit der Begründung: das merkt doch eh keiner!
So würde ich es auch erklären. Klingt ein bisschen so, als wäre es ein Programmierfehler
Also wenn ich meine Freisprecheinrichtung voll aufdrehen würde, dann würden mir die Ohren platzen. Von "zu leise" mal so gar keine Spur.
NBT Evo i.K.m. Harman Kardon aus 2017.
Und des Rätsels Lösung war ...?
Der Login wird schon über einen (integrierten) Browser abgewickelt. Aber dann liegt's daran schonmal nicht.
Mal übers Handy-Datennetz (also nicht WLAN) probiert? Neugestartet?
Android oder iOS? Falls Android, hast du Chrome installiert? Falls nein, installier den mal, mit anderen Browsern zickt es manchmal rum.
Pro-Tipp: Bevor du die Lizenz auf deine private Mailadresse kaufst, erstell lieber eine neue Mailadresse (z.B. mit der VIN des Fahrzeugs) und lass das Konto darauf laufen. Falls du den Wagen irgendwann mal verkaufst, kannst du das Konto dann weiterreichen Ansonsten muss der Käufer des Fahrzeugs nämlich nochmals eine xHP-Lizenz kaufen, wenn er was flashen will.