Beiträge von Organized

Wenn die Karre selbst auf'm Blitzerfoto gut aussieht, dann hat man was richtig gemacht ^^

Die Auspuffrohre sind auch sehr gelungen :thumbup: Gefällt mir schon fast besser als meine MPPSK Carbon Dinger. Haste mal noch ein Bild von etwas weiter weg?

So fett wie die Schlüssel vom F30 geworden sind, bin ich um jeden Schlüssel froh, den ich nicht mehr brauche. :) Ein Schlüsselanhänger käme mir niemals an den Schlüssel.

Aber dennoch ein schickes Teil :thumbup:

Das alte Fahrwerk habe ich leider verkauft... Das weiß ich jetzt für's nächste mal, dass das keine gute Idee ist. :(

Ich hätte erwartet, dass wenn die geschulte KW Werkstatt den Fehler bestätigt, dass KW dann einen neuen oder meinetwegen auch generalüberholten Dämpfer rausschickt.

Selbst wenn ich das alte Federbein noch hätte, mehr als damit von der Bühne auf den Parkplatz fahren kann man damit ja auch nicht, weil das Fahrzeug in dem Zustand (zurecht) keine Betriebserlaubnis hat. Man müsste also das gesamte Fahrwerk zurückbauen, Änderung vom TÜV abnehmen und das KW V3 aus dem Fahrzeugschein austragen lassen, nur damit man nach 3 Wochen alles wieder rückabwickeln muss?! Das ist doch völlig realitätsfern.

Kennt hier jemand beim KW V3 das Problem, dass sich die Druckstufe nicht mehr verstellen lässt? Vorne rechts ist es leichtgängig wie immer, aber links lässt sich das Rädchen nur wenige Grad in jede Richtung drehen. Über den "Klick" kommt man nicht hinaus.

Könnte kotzen, das Teil ist gerade mal 1,5 Jahre lang drin und schon machts Probleme... Und die 5 Jahre Garantie bringen mir auch nicht viel, da anscheinend das defekte Teil eingeschickt werden muss. Der Wagen kann ja schlecht 3 Wochen auf der Bühne stehen bleiben X(

Eine sehr ähnliche Situation hatte ich auch mal, allerdings war ich derjenige, der schon auf der AB war. Ich war auf der rechten Spur und konnte nicht links rüber. Und weil ich ein netter Typ bin, hab ich dann Vollgas gegeben (damals noch mit meinem 325d), allerdings hat das der A6 auf dem Beschleunigungsstreifen auch gemacht. Wurd dann für ihn am Ende etwas knapp, weil er auch nicht vom Gas gegangen ist.

So Situationen passieren halt, wirklich falsch gemacht hat eigentlich keiner etwas. Klassisches Missverständnis.

Dein Karren steht aber echt gut da :thumbup: Die Farbe steht dem F31 wirklich gut.

Also bei unserer Shell ist das Super eigentlich immer so 3 bis 5ct günstiger als SuperPlus bei der Billigtanke. Letzendlich spare ich also bei 1800l zwischen 50 und 90€ ggü. der Billigtanke. Bei 100€ für den SmartDeal ist das echt eine gute Sache :)

Besser als SuperPlus von der Billigtanke wird das VPower in jedem Fall sein. :thumbup:

Ich sag mal so, bisher hat niemand genau hingeschaut, zumindest hab ich davon nichts mitbekommen.

Und man kann die digitale ClubSmart Karte (bei Android) auch von der Shell App nach GooglePay importieren. Da wird dann nur noch ein Barcode und die Kundennummer angezeigt, kein Name mehr.

Also über die Aussage, dass die Korrekturen idealerweise immer 0 betragen sollen, lässt sich streiten. Im Endeffekt bedeutet das nämlich, dass man potenzielle Reserven in der Effizienz und damit auch in der Leistung liegen lässt.

Ich hab jetzt den Shell VPower SmartDeal abgeschlossen, da ich hier zuhause und auf der Arbeit praktisch direkt bei der Shell bin. Und mit beiden Autos zusammen können wir pro Jahr ganz gut die 1800l voll ausnutzen. :)