Staati Darf man fragen, von welchem Hersteller die Kats sind, die du verbaust?
Beiträge von Organized
-
-
Das Auto-Hold geht doch nicht über die Handbremse?! Der F3x kann es doch auch, aber halt nur der Abstandstempomat. Wenn der auf 0 runter gebremst hat, dann bleibt der Wagen stehen, ohne dass die Handbremse angezogen wird. Das geht ganz normal über die Bremse.
Es wird vermutlich eher so ein, dass BMW dieses Feature absichtlich den größeren Modellen vorbehalten hat. Wer das haben will, soll sich halt einen 5er kaufen. Unsere Armut kotzt BMW an.
-
Also auf jeden Fall ein interessanter Umbau, aber warum sollte sich durch einen anderen Turbolader die Motorbremse reduzieren und das Getriebe anders schalten?
-
Eine Tieferlegung trägt nicht unerheblich zum Spritsparen bei
-
Das kann er doch ab Werk? Zum Losfahren musst du nur das Gaspedal kurz antippen.
-
Aber vermutlich nicht i.K.m. MPPSK, oder?
-
So könnte ich auch fragen warum zuhause die Heizkörperthermostate bis Stufe 5 einstellbar sind, wenn man
doch nie bis dort hin aufdreht.
Damit man erkennen kann, wer die Heizkörperthermostate nicht verstanden hat
-
chap Audi V12 TDI in deinen Golf Umbau, wann?
-
Also laut irgendwelchen Leuten auf Facebook ist die Korrektur für die "kaputte" MHD Map schon draußen (3.6)
-
Kann mir nicht vorstellen, dass der Sport Contact 7 in der Größe rauskommt, den Pilot Sport 4S hat Michelin ja auch nicht mehr gebracht (obwohl er quasi der Nachfolger vom PSS ist).
Den Pilot Sport 5 hast du aber auf dem Schirm? Oder ist der dir zu wenig sportlich? Mit seinem Vorgänger, also dem PS4 war ich auf meinem E91 sehr zufrieden, auch in 18".