Brauch mal einen Sponsor für ein KW DDC Fahrwerk 😜 😜 😜 😜
Hier, bitte
440i.jpg(die Tieferlegung gibt dem Wagen sooooo viel, unbedingt machen!)
Brauch mal einen Sponsor für ein KW DDC Fahrwerk 😜 😜 😜 😜
Hier, bitte
440i.jpg(die Tieferlegung gibt dem Wagen sooooo viel, unbedingt machen!)
die HUK-Coburg ist eigentlich sogar recht gut im Preisvergleich, ohne dass das ne reine Callcenter-Firma ist.
Versicherungen sind alles regulierte Unternehmen, da gibt's garantiert keine reinen Callcenter-Firmen Das was du meinst sind vermutlich Brands, z.B. Admiral-Direkt (gehört zur Itzehoer Versicherung).
Was nicht bedeutet, dass es nicht auch Versicherungen mit beschissenem Kundenservice gibt.
Naja gut, wenn's in Teil 1 auch nicht angepasst wurde, dann bleibt's auch in Teil 2 wie es ist.
Was steht denn in deiner Änderungsabnahme nach §19.3 drin? Bei mir wird darin explizit P.2/P.4 geändert und 22 (der Text unten drin) ergänzt.
Wenn das bei dir auch drin steht, dann würde ich damit nochmal zur Zulassungsstelle dackeln.
Grad mal nachgeschaut, das wurde im Teil 2 bei mir tatsächlich beim Wechsel vom 2. auf den 3. Halter (mich) angepasst, also als ein neues "Blatt" ausgestellt wurde, weil ja pro Blatt nur 2 Fahrzeughalter eintragbar sind. Beim ersten Exemplar steht noch 240kW.
Bei P.2 muss "265/5500" eingetragen sein.
Ich hab mir dieses kleine Fläschchen mit Spezialschmierstoff von BMW geholt, komme aber gerade nicht auf den Namen. Hat 20-25€ gekostet, funktioniert aber wunderbar. Im Frühling trage ich das einmal auf, dann knarzt den Sommer über nix
Also bei mir hat's die Tage auch ordentlich gedampft. Lag aber vermutlich an >80% Luftfeuchtigkeit bei niedrigen Temperaturen Da ist für das bisschen Wasser aus den Abgasen halt kein Platz mehr in der Luft, dann kondensiert es halt.
War tatsächlich auch etwas irritiert, aber bei anderen Autos war es nicht weniger, von daher alles in Ordnung.
Ist das denn normal, dass der bis 2000u/min hochdreht beim starten, wenn der Motor warm ist?
Nein
Das Gutachten ist nur i.V.m. geändertem Motorsteuergerät gültig. Also nein, ohne Software ist die Anlage nicht legal.