TÜ hat ja ne andere HDP aber kann auch leicht nachgerüstet werden!
Du glaubst doch nicht, dass das der einzige Unterschied zwischen B58 und B58TÜ1 ist?!
TÜ hat ja ne andere HDP aber kann auch leicht nachgerüstet werden!
Du glaubst doch nicht, dass das der einzige Unterschied zwischen B58 und B58TÜ1 ist?!
Motul Gear 300 75W90 soll auch gut sein, das wurde mir zumindest von meinem Differenzialspezialisten empfohlen.
Da hab ich noch eine ungeöffnete Flasche hier stehen (Produktion in 02/21). Hatte ich gekauft, weil ich dachte, man braucht mehr als 1l...
Steht mir nur im Weg rum, wenn du es kaufen willst, schreib ne PN
sabifa Die SC7 haben auf jeden Fall Grip ohne Ende, noch mehr als der PS4S. Ich meine aber, dass sie sich auch etwas schneller abnutzen, aber ich kann's nicht 100%ig einschätzen, weil sich seit diesem Jahr mein Fahrprofil enorm geändert hat.
Auf jeden Fall passt er m.M.n. sehr gut zum F30, der ja mit Untersteuern zu kämpfen hat. Da wirkt der SC7 echt gut entgegen Würde ihn wieder kaufen.
Ist ein typisches Problem mit dem Softlack, war schon beim E90 eine Katastrophe.
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das ab einem gewissen Baujahr (2015 oder so?) besser wurde.
Die Automatik lässt dann auch nach und schaltet sehr schwer und nur noch mit hoher Drehzahl in den nächsten Gang.
Das dürfte der Notlauf des Getriebes sein.
Um den Fehler eingrenzen zu können brauchen wir aber den Inhalt des Fehlerspeichers (oder eine Glaskugel)
Wurde denn der F20 auch geupdated? Wenn nicht, dann liegt's doch an irgendwas anderem?
EDIT: Ups, richtig lesen hilft...
oder in manchen Innenstädten die Umweltidioten, die Lack zerkratzen oder Reifen aufstechen…
Das zahlt aber die Teilkasko nicht, nur die Vollkasko.
Ich hab Werkstattbindung im Vertrag, aus drei Gründen:
Preislich macht das pro Jahr mindestens eine Tankfüllung aus, ohne dass ich wirkliche Nachteile habe.
Ich zahl jetzt bei der VHV knapp unter 700€ statt 950€ (bei TK150/VK500). Reduzierung von 20tkm auf 15tkm und Wechsel in die neue Tarifgeneration sei dank Müsste jetzt SF12 sein.
Ich hab keinen Smiley gefunden, der den Witz hinter meiner Aussage noch mehr hervorheben konnte
Der GT3 RS ist klanglich der Geilste aus Zuffenhausen